4K Gaming Screen (Sex)

Also mit WQHD bist schon gut bedient Ben, aber mal ganz ehrlich, was für games und mit welcher Graka willst du den auf 4k Zockn?
 
Ich spiel mit meiner 780er gerne Mad Max und GTA 5 oder sonstiges. Zwar nicht auf Ultra aber auf Hoch. Lieber 4K wie Ultra sieht für mich nochmals einiges besser aus.
 
Also mit WQHD bist schon gut bedient Ben, aber mal ganz ehrlich, was für games und mit welcher Graka willst du den auf 4k Zockn?

Eine GTX 780 Ti arbeitet rechts von meinem Fuss unter dem Tisch. Was ich damit zocken möchte? Ich spiele eigentlich praktisch alles. Der limitierende Faktor ist Zeit. Und mit G-Sync sind 30fps angeblich ausreichend.
 
Schad dass dich no für so dummi kommentär muesch rechtfertige....
Fühlmi ned agriffe o.ä. ;) Bi eh ned so de grafik feto. Mir langt fullhd zum game no lang (brüchti süsch auno neui graka, und das liegt au ned so im budget. Aber wers vermag und geil find, sicher. Warum ned;)), gsehne ned so de unterschied. Und DB zb. lauft viel "runder" mit 144hz und 144fps. Ich finds agnehmer uf dem 24er zspiele als ufem 27.
 
  • Like
Reactions: Uhlme
Fühlmi ned agriffe o.ä. ;) Bi eh ned so de grafik feto. Mir langt fullhd zum game no lang (brüchti süsch auno neui graka, und das liegt au ned so im budget. Aber wers vermag und geil find, sicher. Warum ned;)), gsehne ned so de unterschied. Und DB zb. lauft viel "runder" mit 144hz und 144fps. Ich finds agnehmer uf dem 24er zspiele als ufem 27.
esch ou eher als wetz gmeint gseh :)
 
Da werde ich wohl Vergleiche abwarten müssen. Ich meine über 1000 Stuz für einen Monitor, da lohnt es sich schon, den besseren zu finden.
 
Wann kommen die Monitore denn nun? Meine Freundin würde mir einen zu Weihnachten schenken...
 
Acer Predator X34
Bei Brack

1299.-
Hat G-sync 2.0 das heist Dysplay port und HDMi das panel läst sich bis 100HTz übertakten.
25.11.2015 soll der angeblich bei Brack sein

 
Hoi zäme, wie gsehts mit 4K TVs us? het öpper scho sones ding dihei? Muss umbedingt e neue TV ha mine isch jetzt de bald 10jährig...
Wer no nice druffe zocke jetzt mit mim neue ROG Notebook.
 
Ich hab den Sony KD-55X8505B. Sitz 3-4m entfernt und erkenne bei 4K nur einen unterschied wenn ich 1-2 m entfernt Sitze... Aber ich denke ab 65Zoll ist einen klaren Unterschied zu erkennen. Mein nächster TV wird sicherlich 65+ werden. Wichtig für dich: Wenn du ein Angebot findest Google bei dem Model nach Input Lag somit weisst du ob der TV geeignet zum Spielen ist bezüglich verzögerungen.
 
  • Like
Reactions: benserker and Ganja
Thx, ja werde ich drauf achten.
ich möchte schon was grösseres, jedoch möchte ich das Teil mit einer schwenkbaren Wandhalterung platzieren, was mir wiederum grenzen bei der Grösse verschafft :-( Aber in meiner kleinen Stadtwohnung tuts auch was kleineres, und mein Adlerauge kann das gut Kompensieren, haha

Für diesen hätte ich ein super Angebot im MA Shop:

http://www.hdtvtest.co.uk/news/kd55x9305c-201506224127.htm

Preis-Leistung passt tiptop

hier wird 36.1 ms beschrieben reicht das aus?
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord