4K Gaming Screen (Sex)

Sony’s UHD (ultra high-definition) TVs still don’t support 4:4:4 chroma (or even 4:2:2) at 4K@60

Ist für mich leider nicht wirklich Zukunftssicher...
 
Es git schiins au no diversi Softewaremängel abr Sony isch fliisig am ufbessere, denksch nid das de 4:4:4 support no folgt?
Muss nomal chli evaluiere und wett eig. nid min ganz boni scho wider usgäh, lieber 2-3 mol meh id ferie ;-) Ha bis jetzt ebe no kene gseh für de Priis i dem Segment (1849.-) be digitec ischer 2300.-

25kg Nutzlast isch scho chli zwenig fürne 65"+

Bi mon au recht a VR Technologie verfolge, aber minere meinig isch das noni usgriift, aber bietet potenzial.

Gibe sicher no bscheid für wasi mi entschiede han, thx nomal
 
Bei 4k TVs bin ich skeptisch. Ist es nicht so, dass die TV-Sender ausschliesslich HD ausstrahlen? Blueray wäre ja auch nur HD. Konsolen spucken ebenfalls nur HD-Bilder aus. Also sehe ich eigentlich nur Vorteile, wenn du einen PC anschliesst.

A propos: Ich habe schliesslich diesen ultrakrassen Gaming-Monitor von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Krass geiles Teil, hebt Gaming (in Zusammenhang mit einer starken Graka) grad nochmal auf ein anderes Level.

Acer Predator X34 bei Brack

acer-predator-x34.jpg
 
Nice ben, geiles Teil. Hab ich mir nach deinem Bericht auch schon reingezogen.
Gutes Girl hast da am start, hehe.
Ja darum ja 4K weil ich eben auch zocken möchte. Und Netflix bietet auch schon 4K Filme an und diverse andere Anbieter.
Und wenn bei mir was neues ins Haus kommt muss es schon ein bischen was für die Zukunft sein.
Curved wär auch noch was, aber ob das im optischen Eingkang mit der Wandmontage ist, sehe ich noch nicht so.
 
  • Like
Reactions: benserker
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
@Ben: TV sender Strahlen nichtmal 1080p aus sondern nur 720i. Also weiter weg von 4K kann man kaum sein.

Ich denke das dauert noch 5-6 Jahre bis das ganze 4K Zeugs wirklich richtig läuft. Für dieses Jahr sind ja erstmalig vernünftige Inhalte (Auf Ultra Bluerays) zu erwarten.

Für mich persönlich ergibt sich aktuell keinerlei Vorteil beim Umstieg auf 4K. Ausser wenn mein TV abliegt, gibts für mich keinen Grund für einen Wechsel. Der nächste wird aber mit ziemlich grosser Sicherheit 75 Zoll gross.
 
Ja du hast recht. 75 Zoll. Mindestens. Hab mir soeben diesen hier bestellt:

digitec LG

Sozusagen ein Schnäppchen. Aktuell fehlt mir nur noch eine passende Wand in meiner Wohnung.
 
  • Like
Reactions: Xyroon
Achtung der TV sollte immer noch irgend wie durch die Türe (TrepenHaus) Passen!!?
???????
 
Jup hab mir den gegönt war gerade Aktion. Musste ein Fenster in eine Terassentür verwandeln (ohne Terasse) aber 110 Zoll Biatches:*

MUCH WOW
 
...und dann verlangen die noch 18.15 CHF für den Versand! Frechheit! Dieses Geld würde ich mir sparen!
 
...und dann verlangen die noch 18.15 CHF für den Versand! Frechheit! Dieses Geld würde ich mir sparen!

SAUEREI! Wollte es mir nach Trinidad und Tobago liefern lassen, aber für 154.45 CHF einfach zu viel!

Gewicht inkl. Verpackung 10 kg
Das Bild kann vom tatsächlichen Produkt/Lieferumfang abweichen.

haha. bei solchen Produktangaben würde ich mir einen anderen Shop suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern über Mittag noch dieses Teil hier bestellt:

zeus.jpg


Zeus 370''

Ist ziemlich cool und bei dem Preis musste ich nicht lange überlegen. Werde ihn vermutlich auf dem Klo installieren, da ich schon immer mal beim Scheissen die Pixel in der linken unteren Ecke genauer betrachten wollte.
 
  • Like
Reactions: Ganja and Uhlme
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord