2 Wochen ohne rechte Hand

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Wie der Titel schon sag bin ich gezwungen meine rechte Hand 2 Wochen lang komplett still zu halten. Ich kann zwar die Maus bewegen und klicken, allerdings macht das die Schiene recht mühsam. Auch einen Controller zu halten kommt nicht wirklich in Frage, da man dort die Hand leicht anwinkelt, was ich auch nicht machen darf. Deshalb frage ich hier einfach mal was ihr mir für Games kennt bzw. empfehlen könnt welche ausschliesslich mit Tastatureingaben (z.B. WASD) bedient werden können?
 
Was hesch denn gmacht siechs?

2017-06-07 23_19_12-Mit links runterholen, Obwohl ich Rechtshänder bin_ (Sex).png


wie wäre es mit games wie zB flight simulator? oder wieder mal gute alte adventures wie zB baphomets fluch ?
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Tetris
(Wimmelspieli, Adventures, läse,...)
 
  • Like
Reactions: Yodenko
@oNdsen: Zviel gschaffet alwe, und halt nie richtig usheile la. Entzündeti Sehnescheide bide Bügsehne. Immer Schmerzmittel gno und wiitergmacht. Jetzt halt mal komplett rip.

@gAz: Wimmelspiel isch e gueti Idee, danke! Lese machi scho gnue, morn gahts au wider uf Österrich.
 
Yodenko, ich spiel noch ab und zu auf dem Smartphone und da gibts schon ein paar Spiele bei denen ich denke, dass sie auch locker mit einer Hand und links zu spielen sind. zB Clash Royal oder aber auch so Strategiespiele wie Open Panzer (PanzerGeneral Clone).
Auf jedenfall Gute und schnelle Besserung :)
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Va-11 Hall-A, Soz. alle Towerdefense die im 2D spielbar sind., Keep talking and nobody explodes (?), Plague Inc, Cities Skylines (mit ein bisschen Maus rebinden..). Dass sind so die einzigen die mir einfallen ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Ich rate dir auch zu Aufbaustrategie, Rundenstrategie, Adventures, Kartenspielen oder anderen betont ruhigen Titeln. Ich hatte ja vor ca drei Jahren meine Schulter-OP und konnte dann nur noch die linke Hand benutzen, durfte aber gleichzeitig nicht arbeiten und draussen war's Winter. So habe ich zig Titel einfach mit Links gespielt! Maus mit der Linken bedienen, sowas lernt man erstaunlich schnell!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord