10 Fast Fingers...

[h=3]Result Screenshot[/h]
Words per minute (WPM) 68
Keystrokes365
(339 | 26)
Correct words 66
Wrong words 5
You are better than 82.85% of all users (position 15683 of 91441 - last 24 hours)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den Tipp! Leite jeweils den Tastaturkurs und war noch auf der Suche nach einem kleinen Programm für den Abschlusstest. fgn da werden sie geholfen! ;)

Übrigens sitze ich grad im Tastaturkurs aber die Schüler sehen nur das Hinterteil meines Bildschirms... :whacky035:
 
Es gibt teilweise auch richtige Games für sowas:

Ich weiss nicht mehr genau wie es heisst. Aber da fliegen nach und nach kleine Raumschiffe auf dem Bildschirm von oben nach unten quer durchs bild. Bei den Raumschiffen stehen Buchstaben, Wörter oder Sätze die man schnell tippen muss. Mit jedem richtigen Buchstaben schiesst man dann mit einer Waffe auf diese Schiffe, und wenn man das ganze Wort hat werden sie zerstört. Und da muss man eben möglichst viele Schiffe erwische, bevor sie durch das gesamte Bild durchfliegen konnten... ich schau mal ob ich das finde



edit:

Z-Type leider bislang wohl nur auf Englisch -.-
 
Result:

Words per minute (WPM)78
Keystrokes411
(392 | 19)
Correct words74
Wrong words5
You are better than 82.21% of all users (position 2233 of 12553 - last 24 hours)



das isch bi german gsi. das bi englisch:

Result

Words per minute (WPM)73
Keystrokes366
(366 | 0)
Correct words71
Wrong words0
You are better than 86.17% of all users (position 12911 of 93348 - last 24 hours)



Wie zur Hölle soll man 140 schaffen??

Test zwei in Deutsch (bisschen viel Fehler):



Test 3 Deutsch:


conv_946.png


conv_947.png


conv_948.png


conv_949.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@invinzible: Deutsch ist mir natürlich lieber. Zurzeit habe ich folgendes Programm installiert Thana:

goldfinger_junior_4_0_das_erfolgreiche_tipp_programm_fuer_kinder_ab_8_jahre.jpg
 
jetzt bin ich süchtig D: aber ich schaff einfach nie 100 ... ist jetzt aber die schlechte arbeittastatur, bin gespannt ob ich mit meiner mechanischen zuahuse besser bin...

88_452_0_0_79_2_89.33_1355_12699.png
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Fast schon programmieren Software 12
Skillphil mauahaha Faster than Fast Off Topic 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord