Bootcamp

1337Kevin

New Member
9. August 2022
1
2
31
LAN.jpg
Servus Jungs und Mädels,
wer von euch hat mal wieder Bock auf ein paar geile Tage auf einer LAN Party? Ihr wollt mal wieder was zusammen mit euren Freunden oder gemeinsam mit eurem Team machen? Da seid ihr bei uns genau richtig. Wir hatten Teams wie Cloud9, Furia, Imperial und viele mehr schon bei uns.
Zu uns: Wir bieten euch Gaming auf High End Pcs und Monitoren an, mit einem Ping von 5ms auf Frankfurt Server. Zu dem kommen noch einige Aktivitäten wie Billiard, Arcade, Darts und vieles mehr in unserer Red Bull Area. Grill und eine große Küche gibt es auch. Getränke (Red Bull, Softdrinks, Bier und Wasser) sind inklusive.
Wir bieten euch Platz für bis zu 60 Leuten gleichzeitig mit Übernachtung im Mehrbett, Doppel & Einzelzimmer.
Schaut euch auch gern auf der Website https://1337.camp um. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne oder kommentiert hier
 
  • Like
Reactions: oNdsen and Yodenko

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord