GV 2021 und VT XXXVIII

bier.jpg


Am Samstag 6. November steht das nächste Altherren-Treffen an und wir wissen noch nicht wirklich, wo das Ganze stattfinden soll. Eine Möglichkeit wäre Charly's Häuschen in Winterthur. Da ist der Platz aber beschränkt. Deshalb bitten wir euch, eure definitive Teilnahme mit einer Antwort in diesem Thread zu bestätigen.

Wäre sicher gemütlich in Charly's Stübchen...

Edit:
Reserviert ist der kleine Saal oben der Rheinfelder Bierhalle ab 16:00 für bis zu 10 Personen (sonst halt bissl kuschlig).
Dies ist in 1. Linie für die ersten Bierchen und den offiziellen Teil der GV gedacht. Falls ihr lieber ins Hooters essen geht, bitte melden dann werden wir dort auch noch reservieren!

Zum
Traktanden-Thread
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dovaner
Danke Yoda!
Bin mit dem Plan für Samstag aber gut einverstanden. - Ausser Kino finde ich jetzt nicht so optimal.
Irgendwo habe ich 20 CHF pro Person gelesen aus der Community-Kasse, finde ich auch angemessen, Geld sollte da sein, sofern alle den Mitgliederbeitrag rechtzeitig einzahlen.

Lg und bis bald
 
Meiner Meinung nach sollte das Vereinskonto für spezielle Anlässe gröffnet werden. Eine GV mit plusminus 20 Stutz pro Person in der Stadt Zürich ausgeben damit die Kasse dann leer ist ist für mich rausgeschmissenes Geld.
 
  • Like
Reactions: gAz and noom
Eine GV ist ein spezieller Anlass. Ausserdem ist es die 1. GV die wieder IRL stattfinden kann. Es sollte allen bekannt sein, dass die GV am 1. Samstag im November stattfinded. Warum nicht den Vereinsmitgliedern etwas gönnen, welche sich extra Zeit nehmen dafür?
 
mMn sind 20 Stutz pro Person aus der Vereinskasse für die Personen welche der GV beiwohnen nicht wirklich logisch. Die Logik daraus ergibt, wer der Vereinskasse was Gutes tun will bleibt der GV fern.

Ich würde die Vereinskasse nur für Vereinsausgaben einsetzen. Das kann natürlich auch für die GV sein. Wenn man zB einen Raum mieten muss. Oder man irgendwo für ein CT ein Häuschen mietet oder Bier und Fressalien für alle kauft.
 
  • Like
Reactions: oNdsen and gAz
Also ich meld mich mal offiziell ab.

Unabhängig davon find ich den Griff in die Vereinskasse nicht gut. Es ist kein spezieller Anlass. Stimme Noom absolut zu. Es ist auch eher ein Signal an die Leute möglichst keinen Beitrag mehr zu bezahlen.
 
Danke fürs Organisieren Yoda. Mir ist das egal mit dem Geld. Vielleicht aber schon eher, um mal wieder eine Hütte zu mieten oder so...
 
Ok...,.ab 16.uhr rfbh heisst, meh chunnt 10min vorher am hb a ;)rofl...
Isch eigentlich maskegagg am HB?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord