Erster Fightgenosse erreicht GC in Rocket League


bash_gc_final.JPG

Es gibt ja immer wieder Leute, welche unsere Gesellschaft zwar schätzen, unsere kompetitiven Fähigkeiten jedoch in Frage stellen. Nichts desto trotz gelingt es uns immer wieder mit kleinen Erfolgen zu zeigen, dass wir doch ernst zu nehmende Gegner auf dem Spielfeld sind.

Auf dem Spielfeld von Rocket League ist dies nun Bash aka Sebstyle gelungen. Gestern, kurz vor Seasonende, ist es ihm gelungen den höchsten Rang in Rocket League (Grand Champion) zu erreichen!

Aber damit nicht genug... gerade mal eine Stunde vor dem Seasonende gelang es ihm seinen 10. nötigen Sieg auf der GC Stufe zu erzielen. Dies bringt ihm nicht nur die GC-Seasonbelohnung, nein auch den begehrten "Season 13 Grand Champion" - Titel, welcher man in seinem Banner anzeigen lassen kann.

Wir gratulieren von Herzen und verneigen uns ;).

 
  • Like
Reactions: Toxpack

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord