Extrem Beeindruckende Extremsportler

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.814
434
36
Hey Leute

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Videothread. In diesem soll es um extrem beeindruckende Extremsportlergehen. Ich mach mal den Anfang mit Fabio Wibmer aus Österreich.


Er hat mit seinen extrems krassen BMX-Videos schon 3.6 Millionen auf YT bekommen, meiner
Meinung nach mehr als verdient.


P.S. Jap, er hatte schon einige Knochenbrüche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"extrem beeindruckende Extremsportler" so fucking guet :D

aber geili Idee und de Typ isch sick... mol luege wie lang de no lebt^^
 
für en 360 chunt sie 10 Pünkt meh über will sie e Frau isch
das isch doch au völlig okay. fraue sind anatomisch im mah i de meiste fäll unterlege.

1611775072196.jpeg
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord