Attacke aus dem All

Gestern um genau 23:36 Uhr ist ein URO auf der Erde eingeschlagen. Bei seiner Landung hinterliess es einen Fleck aus Blut, Fett und anderen Körperflüssigkeiten. Eigentlich wäre das Ding verloren gewesen, so ganz alleine auf einem fremden Planeten. Aber es hatte Glück: Es fand einen Haufen Idioten, deren Maxime es war, jedem noch so fremdartigen Wesen Asyl zu gewähren. Es war ein Zufall, dass auch diese nerdige Truppe graues Fell, spitze Ohren und einen riesen fetten Schwanz trugen.


SpaceRatt2.2.png
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord