Xyroon s Hobby

Cooles Hobby?

  • Ich bin ein Hölen Mensch und finde das nicht cool

    Votes: 5 55,6%
  • Ja klar es hat ja cooler drin

    Votes: 4 44,4%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Und wider was demontiert neue Lüfter montiert. Und immer noch kein liefer Termin vom CPU.

Sowas kostet 2x 1/2.
Diese Aussage geht gut auf. Ich könnte für 1/2 dess Preises die selbe gaming Leistung bekommen.
Aber da ich heutzutage nicht mer alle Jahre das Bedürfnis habe ein komplet neues System zu bauen. Passt das für mich

P_20190821_171123.jpg


P_20190821_171245.jpg


P_20190821_171303.jpg
 
P_20190913_185838.jpg P_20190913_190253.jpg
Hmm nop
P_20190913_200353.jpg P_20190913_202911.jpg
Irgend wann will man das System entleeren darum das y mit kugelverschliss
P_20190913_203206.jpg Input ist ein Schlauch. Und alles hinter der wand wird Schlauch sein
P_20190914_075012.jpg first try mit tube das zu kleiner Durchmesser hat. Nicht exakt rechter Winkel. Aber ein enger Radius
 
  • Like
Reactions: Yodenko
toll gemacht sieht toll aus nur kann ich so die gpu kabel nicht einsteken. 1 tup nicht erfült
P_20190914_105723.jpg
2 Versuch sind die beiden Winkel zu weit auseinander um gerad nach unten zu gehen P_20190914_111948.jpg

CPU GPU tube binn ich stolz war ein krampf Musste 4mall schneiden biss die Längen pasten
P_20190914_111959.jpg
Noch fiel Arbeit vor mir
P_20190914_111916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yodenko
Das sind harte pvc Rore. Stopfsch e Silikon schluch dri, Damit der ine Durchmesser nicht zerquetscht. Und dann mit heisluft biegen. Ist noch Schwierig, dass es passt und gut aussiet. Wenn de genau luegsch, hets en leichten knik. Im innenradius.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
P_20190914_135533.jpg
Feler machen gehört auch dazu
P_20190914_135603.jpg
sieht toll aus aber der Abstand des parallel Verlauf stimt nicht. Bigung korrigiere? keine chance. Der Silikon Schlauch den ich benutze ist eigentlich 2mm zu dünn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yodenko
P_20190914_161109.jpg
messen des Abstandes und übertragen zur biege schablone
P_20190914_161558.jpg P_20190914_162917.jpg
nich perfekt aber ich will ein LOOP darum verbaue ich es trotzdem. Wenn ich das Wasser raus lassen muss, für den Rizen 3900x kann ich es nochmals versuchen
P_20190914_163054.jpg
Passt nicht ganz also noch ein wenig korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yodenko
Ist super geworden! Aber willst du nicht noch den Schlauch unter dem Reservoir durch ein Hard Tube ersetzen? Ist ja nur 1 Bogen den du machen müsstest.
 
Ist super geworden! Aber willst du nicht noch den Schlauch unter dem Reservoir durch ein Hard Tube ersetzen? Ist ja nur 1 Bogen den du machen müsstest.
1.
ich habe ein kit von 6 RGB Fittings. ging so gerade perfekt auf. auf der linken Seite ist ein solcher findig Kupplung schlauch Fitting.
2. habe ich die pumpe so ausgerichtet das der Output rechtwinklig nach vorne gehet. der Input ist rechts daneben. wie du siest habe ich da direkt einen 90° Winkel. und dieser ist fast schon an dem weissen Metall.


was aber helfen könnt ist den schlauch noch schöner führen so dass er gerade nach unten geht. ein passendes loch unter der pupe für eine Durchführung. damit ich dort kein undefinierten Winkel habe.

Wenn ich den richtigen CPU habe mss ich sowieso das Wasser raus lassen. dan kann ich auch nochmals die tops neu machen. die tub die zum CPU geht ist nicht ganz horizontal, wie man fon der Seite sieht. und auch beim Handling habe ich sie ein wenig zerkratzt. fällt auf den photos zwar nicht auf ist aber sichtbar.

Ich denke ich brauche noch passendes Werkzeug um exakter zu biegen
ich habe ein Silicon schlauch für 10mm HardTubes
musste aber dan 12mm Innendurchmesser Tubs nach bestellen. weil ich die falschen hatte.
was beim biegen mir dan Probleme machte weil der Innendurchmesser einknickt.
wass ich auch unterschätzt haben wen die Roreerhitz und weich sind und ich sie in einem rechten Winkel am boden lege. sind sie sehr sensibel auf Kratzer und die Schwerkraft macht sie leicht Eiförmig.
 
  • Like
Reactions: Yodenko
sehr geil (schwarzer schrank würd mir besser passen), mach ma fotos um dunkeln mit beläuchtung...;)
sehr schönes projekt sonst, wird man ja schon fast neidisch
 
  • Like
Reactions: oNdsen

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord