[Tesla]

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Game-Engines: Unity und Unreal Engine kommen in Tesla-Fahrzeuge

In Zukunft kan man anstatt eine LAN zu organisieren, sich mit Teslas auf einem Parkplatz trafen und über Star Link zusammen zocken?
spacex-starlink-satellites.png
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3
Darf man fragen, was auf der Fotografie oben abgebildet ist?
 
Elon Musks starlink satellitten in der Payload
sollen 30 Satelliten sein.

Vorgesehen ist, dass in einer ersten Ausbaustufe 1584 Satelliten in 550 Kilometern Höhe, im zweiten Schritt weitere 2825 Exemplare in 1100–1325 Kilometern Höhe und schließlich nochmals 7518 Satelliten in nur 340 Kilometern um die Erde kreisen werden.

Durch das System soll Hochgeschwindigkeitsinternet (mit bis zu 1 GB/s pro Nutzer) zur Verfügung gestellt werden. Die nutzbare Gesamtkapazität des Systems soll bei etwa 1 Terabit/s je 60 Satelliten liegen, was etwa 3300 GB/s in der ersten Ausbaustufe entspricht. Ab 1000 Satelliten soll es wirtschaftlich profitabel sein.

Soll 2Mio Verbindungen zur erde ermöglichen
 
Ab 1000 Satelliten soll es wirtschaftlich profitabel sein.
Hat ja auch bei Tesla super funktioniert ?.

Bin ja letztlich mit dem Zoe rumgedüst. War recht überrascht / begeistert vom Fahrgefühl. Da ich mein Mazda dieses Jahr durchgebracht hab werd ich wohl noch 2 Jahre damit unterwegs sein. Nachher werd ich wohl umsteigen auf dieses schicke Teil, welches im Herbst herauskommt.

 
  • Like
Reactions: noom
die Ironie dass ich das im Konsolen forum gepostet habe sehen wohl wenige
 
60 Satelliten wurden vor 5 Tagen bereits ins All geschossen. Starlink befindet sich entsprechend in der Aufbauphase.
 
Latenz isch aber no es problem drbi, oder?

(Oh shit, kes guets ondsen-thema... :D)
 
Auso mit nid höcher meinsch glich schnell wie land?

Büh? Du hesch was gschribe, ig ha ufe letscht post reagiert. ^^
 
von der regierung und SpaceX ist nicht tesla nur der selbe CEO. und in Prozend sind diese 100 personen wie viel ?

Ford hat in Deutschland etwa 24.000 Mitarbeiter, davon knapp 18.000 in Köln, 200 in Aachen und 6.000 in Saarlouis. Das ist die Stammbelegschaft; hinzu kommen noch die Leiharbeiter, deren Zahl unklar ist. Die angekündigten Stellenstreichungen betreffen sowohl die Stammbelegschaft als auch die Leiharbeiter.

Auch Volkswagen hatte vor wenigen Tagen Stellenstreichungen angekündigt. Bei der Kernmarke VW Pkw sollen in den kommenden fünf Jahren "durch die Automatisierung von Routinearbeiten" etwa 5.000 bis 7.000 Stellen wegfallen, teilte Volkswagen mit.
..........
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord