Fallout 76

noom

Well-Known Member
Goldmember
17. Mai 2016
395
187
Pü Pü Püntnerflaisch
als Fallout Spieler der ersten Stunde durfte ich mir die B. E.T.A. von Fallout 76 nicht entgehen lassen. zwar hat die Spielzeit wegen des CT letztes Weekend ein wenig gelitten aber das ist nicht weiter schlimm (geili Siacha, Prost ;-D)

was ich bis jetzt vom Spiel sehen konnte war gewohntes Fallout mit all seinem schrägen Charm und Humor.
Bethesda scheint zwar noch ein absolut behinderter Launcher und eine noch behinderte Community Oberfläche zu haben (oder ich bin einfach ein überaltetes Obermöngi und blick da nicht mehr durch), aber es wäre schön den einten oder anderen Fightgenosse in der Postapokalypse anzutreffen.

in dem Sinn: "Krieg, Krieg bleibt immer gleich"
 
Ganz ehrlich, als jemand der mit Fallout 4 eingestiegen ist und vorherige Titel nicht gespielt hat.... Ich bin dabei, hab bock auf Ödland erkunden. Einmal nicht alleine sondern mit echten Menschen :)
die einzige Wegbegleitung jetzt ist die Cait aus der Combat Zone.
 
  • Like
Reactions: noom
@Rikuto was hesch für a Nama bi Bethesda? Ingame sötts go zum Fründschaftafroga schicka. Also übers Haupmenü und den Social. Min Acc.Nama isch noom_11

isch den glaub gschieder grad am Releasetag zäma afanga.
 
wirt sicher gut doch ich warte nach den relec und die ersten monate. biss gewisse bugs gefigst siend.
ich denke der titel wird auch monate nach relec noch gespielt
 
@Xyroon ich denk das wird noch eine Weile dauern und das Spiel wird sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit auch noch weiter entwickeln wie TESO.
Was ich bis jetzt so gehört und gesehen habe ist zB dass man sich alleine nicht eine all zu grosse Base bauen kann. So scheints mir als würde es doch eher MP lastig damit man sich eine richtig gut gesicherte Base hinstellen kann.
 

@Rikuto, schu ok. Es spielt suss nur no eins vo mims Kollega mit. weiss au nonig wenn de genau zit het zum Afanga. aber uf jedafall buach i mol dr Samschtig in dem Fall ;-) freu mi uf jedafall uf a gmeinsami poschtnukleari Zit ?

 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Fall ??
46187617_1163487143801743_1408171217734598656_n.jpg
 
Hab grad die Preview in der GameStar gelesen, hört sich ziemlich gut an. Wie viele Spieler sind pro Server zulässig?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
BitFlash Fallout 4 Game News 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord