FGN Server Conan Exiles

Hoi, bis jetzt konnten Road, Sebu und Sahla joinen. Hast das ganze Prozedere durchgemacht mit Mods aktivieren und Game neu starten? mit den Mids hat man eine auffällig längere Ladezeit wenn man das Game startet. Man kann nicht wie gewohnt sich durch die Einblender und das Intro klicken.
 
  • Like
Reactions: benserker
Ankündigung Fr 15.06.2018

Neue Einstellungen für den Server - Hauptsächlich gehts um Purge und PVP an

Purge: Mo-Fr 20-22Uhr, Sa-So 18-24uhr, Stufe 3, ab 2 Spieler.
PVP: Mo-Fr 20-22Uhr, Sa-So 18-24uhr,
Gebäueschaden: Mo-Fr 20-22Uhr, Sa-So 18-24uhr,
Gebäudezerfall: aus
 
  • Like
Reactions: oNdsen

Korrektur "ein"
Dank des Updates von Heute. Es wurde die Möglichkeit entfernt Zerfall ganz abzuschalten. Grund, es habe gebugt. Problemlösung alla Funcom. Ich habs mal auf den höchsten Wert gestellt. Ich übernehme aber keine Garantie für *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Programmierkünste. Mein eigenes Chaos reicht mir alle mal.?
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack [Age of Conan Unchained] Test Abend Aktive Spiele 18
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord