FAR: Lone Sails

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo Fightgenossen.

Ich melde mich mal wieder, mit einem neuen Game das ich euch ab Heute zeigen darf. Es handelt sich dabei um FAR: Lone Sails! Dieses Indiespiel, wurde in der Schweiz entwickelt. Einer der Entwickler kenne ich noch aus meiner Kindheit. Daher freut es mich natürlich umso mehr dass ich dieses Spiel zocken darf.

Das Spiel kommt Morgen auf Steam raus, ich darf euch aber bereits Heute die ersten Folgen präsentieren. Viel Spass:

 
  • Like
Reactions: oNdsen and Dovaner
Hier für euch noch die restlichen Folgen:





Fazit:

Ich finde das Spiel wirklich gelungen. Die Atmosphäre ist einfach genial. Der Artstyle finde ich extrem sexy. Einziger Wermutstropfen: das ganze ist einfach zu kurz. knapp 3h Spielzeit ist einfach zu wenig. Man will noch mehr Rätsel noch mehr Landschaft aber leider leider gibt es dies nicht :)
 
Cool. Wieder MJ lets plays... :-D

Die kurze Spielzeit würde (oder wird) mich nicht stören, finde ich sogar jeweils angenehm bei solchen Spielen.
 
  • Like
Reactions: benserker
Habe das Spiel jetzt auch durch, wie man hier sehen kann. ? Die Spiellänge war für mich perfekt: Bin früh aufgewacht, hab mir das Spiel runtergeladen und es in einem Zug durchgezockt. Abspann kurz bevor Frau und Kind aufgewacht sind. Perfekter Happen für einen Morgen, coole Rätsel, nicht zu schwierig, gute Atmosphäre, schön gemalt und verdammt nochmal ein junger Schweizer. Hype es grad recht!
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Far Cry Primal Game News 7
Yodenko Far Cry 3 Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord