[Sempachersee] Angeln & BBQ

Es ist offiziell, am Samstag, dem 11. August ist es wieder mal soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen, Chillen, Angeln, Bierchen trinken und Grillieren am schönen Sempachersee!
Ob ihr mal euer Glück beim Angeln versuchen und in die Welt der Petrijünger eintauchen, oder einfach nur gemütlich in einer lockeren Runde Bierchen trinken und grillieren wollt, seid ihr herzlich willkommen uns beizuwohnen!

resized_600x450_600x450_fischen-am-sempachersee_ruderboote.jpg



Datum: 11. August 2018
Treffpunkt: Sursee Bahnhof
Zeit: 14:00

Was solltet ihr mitbringen?

- Gute Laune, etwas zum Grillieren und genügend Flüssiges...ob Soda oder Alkohol ist euch überlassen!

Die bestellten Angelsets werden von Ben mit ans Treffen mitgebracht. Wir bitten euch die 40Fr. für die Sets mitzubringen, danke!

LG Tox
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast wär de Schwizer Speedrun Marathon a dem Datum gsi womi agmolde han ohni überlege. Zum Glück 1 Wuche früener ;). Bin immer no debi ;)
 
  • Like
Reactions: Toxpack
Ein alter Bekannter aus Kindheitstagen ist bei einem Motocross-Unfall gestorben. Er war gleich alt wie ich. Ist wirklich schlimm und sehr schockierend. Seine Beerdigung ist am 11. August 15:00 Uhr.

Ich werde versuchen müssen, alles unter einen Hut zu bringen... Komme dann whrs einfach etwas später.
 
Ein alter Bekannter aus Kindheitstagen ist bei einem Motocross-Unfall gestorben. Er war gleich alt wie ich. Ist wirklich schlimm und sehr schockierend. Seine Beerdigung ist am 11. August 15:00 Uhr.

Ich werde versuchen müssen, alles unter einen Hut zu bringen... Komme dann whrs einfach etwas später.
Scheisse -_-! RIP Da sieht man wieder wie schnell es gehen kann... Darum ist es auch wichtig mit guten Kollegen nie im Streit auseinander zu gehen, man weiss nie ob die Gelegenheit zur Entschuldigung nochmals kommt.
 
Ja, er war ein verdammt guter Typ, immer hilfsbereit, immer gut drauf und hat wenig Vorurteile gegenüber anderen. Er hat halt diesen Motocross-Sport geliebt und fuhr exzessiv Rennen, was ja ansich eine wirklich coole Lebensart mit grossen Eiern ist, bei einem Sturz aber böse enden kann.

Ich hab mir den "zwei-Dinge-einen-Hut-Plan" schon zurechtgelegt: Ich gehe auf 1500 an das Fest (ja Fest, er war kein Typ für Beerdigungen), bleibe 1-2 h, komme direkt an den Sempachersee. Davor müsste jemand die Noob-Angelruten holen. Yoda pls...[emoji5]



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ayeeee han jo scho lan zuegseit, bin uf jede fall debih :) weiss aber gar nümme ob ich es angelset bstellt han, weisch das no tox?
und jo wenn isches denn überhaupt?
 
  • Like
Reactions: MrQuant

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord