[SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic

Xetal

New Member
Member
7. November 2017
5
2
22
Wollte mich mal erkundigen ob jemand noch SWTOR spielt.
Hab gesehen, dass es sogar eine Gilde existiert hatte.
Ich danke schon im Voraus für die Auskunft.

Schönen Tag euch noch
Xetal
 
habs mir vor ein paar monaten mal wieder heruntergeladen. habs dann nach 20mins wieder gelöscht, da ich mit der steuerung nicht mehr klar gekommen bin ;-D
sollte sogar noch von der anfangszeit irgendwo ne 60 tage swtor keycard rumliegen haben.
 
  • Like
Reactions: Xetal
Ne, spiels auch nicht mehr. Das Problem an dem wohl sehr viele Communities leiden: Die grosse Auswahl an guten Multiplayern reisst Communities auseinander. Shooter mässig spiele ich im MP-Bereich momentan PUBG.
 
Werden ansonst irgendwelche MMORPG aktiv gespielt? Mal abgesehen von World of Warcraft?
 
Bin einfach davon ausgegangen, dass wow noch aktiv gespielt wird, da es noch einen Channel auf dem TS gibt.
 
  • Like
Reactions: benserker
Ja Smite chani sehr empfehle. Susch au Rocket League oder teils au no PUBG.

MMOS sind es paar ide Machi, woni mer gern aluege wird!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord