VIKINGS vs EA

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
ctiuzx5d.png

ich erschlage jednen der ein ea spiel kauft

Im gegensatz hab ich zu dir gute gründe um ein EA hater zu sein im gegensatz zu deiner anti Darkfall einstellung unbegründed ist.

Ich würde den key am besten verbrennen und EA auslachen hahahahahaha
so wollte wieder mal auf EA rumhacken weil mir gereade danach ist scheisss EA


mit bäääh EA geht wohl auf mich hihi.
Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus und ist sein preis sicher wert aaber.
Braucht man ORIGIN ja dann nein werd ich es nicht spielen

Haha und ihr lönd euch wiiterhin vo EA Abzocke hahahahahahahahahahhaha sory het möse ise isch eifach gnuegtig für mich.

ihr au
ich nid
Scheiss Origin

Unterstütze liber indee entwilcklier

So ich rufe wieder mal gerne meinen EA Boykott aus ich stecke diesem scheiss verrein schon lange keine kohle in arsch und origins hab ich nicht einmal instaliert obwohl ich BF 3 besitze.

Ich segs ja immer wieder scheiss EA wenn bergriffed ihr endlich.

Buy Darkfall now ;)

Re: Abo-Systeme: Battlefield 3


aha wie guet und recht ich das scheiss ea boymotiert ha. ich zahl sicher nid es a o für e. shooter , die einzige abos wo ich ga ha han sind everquest2 und darkfall und nur bi darkfall hets sichs au glohnt. ich bin grad froh das ich kei wiiters gäld i de saftlade gstopft hab scheiss origin zum 2te stirb a chräps.

Muss man da noch merh sagen ?? Denke alles ist gesagt Fuck EA Fuck EA Fuck EA

Endlich das erwachen^^ Und genau jetzt erwähne ich es mit stolz das ich EA die ganze zeit Boykotiere.
Es ist nun mal ein drecksverein und ich werde ihn bis in alle ewigkeit haten.



Dies ist ein Sammelthread. Eure Mithilfe beim vervollständigen ist gefragt, nur gemeinsam können wir EA vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso Dova chli entosche bin ich ja scho chli ich han sicher meh über g hatet ;D
Aber nid schlecht das du dir die müeh gno hesch :D.

Ps Scheiss drecks abzocker lade EA.
 
ihr au
ich nid
Scheiss Origin

Unterstütze liber indee entwilcklier

So ich rufe wieder mal gerne meinen EA Boykott aus ich stecke diesem scheiss verrein schon lange keine kohle in arsch und origins hab ich nicht einmal instaliert obwohl ich BF 3 besitze.

Ich segs ja immer wieder scheiss EA wenn bergriffed ihr endlich.

Buy Darkfall now ;)

Re: Abo-Systeme: Battlefield 3


aha wie guet und recht ich das scheiss ea boymotiert ha. ich zahl sicher nid es a o für e. shooter , die einzige abos wo ich ga ha han sind everquest2 und darkfall und nur bi darkfall hets sichs au glohnt. ich bin grad froh das ich kei wiiters gäld i de saftlade gstopft hab scheiss origin zum 2te stirb a chräps.
 
Hahahaha das scheiss EA hätmer jetzt grad mini fahrt im scheiss ÖV vesüesst. Zu geil Dova. Dova for fucking hillarytrumppresidentdings

Und die wortkreatione vom Reif! Da hätter doch tatsächlich EA "boymottiert". Tönt inzwie gay:joycat:
 
Das isch de Thread vom Jahr, dadegege isch dPresidentewahl ide USA en Furz. Bisch wohl im Koma gsi @Vari.
 
@ Varmi Ja sie wähled wer sie als nögschts uf de mond schiesed de Bruce willis und de Will Smith hend s astronaute traning beschdande und jetzt will eine vo dene uf de mond und jetzt laufed wahle wer uf de mond gaht.
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Checks irgendwie nöd ganz. Bitte erkläre... ?

Michy Batshuayi Stürmer von FC Chelsea London, beschwert sich via Twitter bei EA über seine Stats in FIFA18.

Antwort von EA: "Keep scoring goals and we'll talk..."
Antwort von Michy: "Hahahahah, fair point but I've been doing this for quite a long time now... even longer than the last time your servers were OK"
 
  • Like
Reactions: benserker

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord