PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND


Sicherlich keine Konkurrenz!
WhatsApp Image 2017-09-09 at 00.36.48 (1).jpeg
 
haha das Gamepro Video ist ja Sarkasmus vom Feinsten xD
 
und nochmal hatten eigentlich aufgegeben weil wir weit in der blauen zone waren doch mit luten der teamkolegen hatte ich genug um mit 10HP in die zone zu Faren. Glüklicher weise hatte keiner getroffen und ich konnte das Farzeug hinter eine strauballen versteken.
Am ende waren es noch ich und ein 3er team. glüklichwerweise trib die zone erst am schlus alle aus dem haus.
578080_screenshots_20180106191528_1.jpg

Ben, Dova, Tox & Xyri
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dovaner and Yodenko

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord