Rocket League

Hot shit Sebstyle! So siehts also aus wenn mans kann :D
 
Ganz geil Sebstyle! Verdienst du schon Geld mit RL? :D

Hab jetzt auch angefangen etwas öfter zu spielen. Macht schon immer mehr Spass wenn man anfängt etwas "besser" zu werden.
 
Hallo liebe Leute

Ich hab mich mal extra hier registriert, weil ich langsam nicht mehr weiterkomme mit random teammates. Zocke auf PC gerne 2vs2 oder 3vs3. Ranked bin ich rising star 1vs1 und shooting star 2vs2. Freu mich auf potenzielle Mitspieler! Schau sonst mal im ts vorbei...

Steam: grandoda1
 
Hey cool

Wir haben auch ne WhatsApp-Gruppe um Games/Training abzumachen. Wir freuen uns, wenn du bisl mitmischst!

PS: Hab dich mal als Freund geadded in Steam (benserker).
 
Da ich momentan nicht wirklich spielen kann, habe ich mir Zeit genommen eine kleine Montage meiner besten Goals bis jetzt zu machen. Viel Spass!

 
  • Like
Reactions: benserker
Cooles Vid. Möchtest du das nicht auf unseren YT Channel laden?
 
Cooles Vid. Möchtest du das nicht auf unseren YT Channel laden?
Was macht das für einen Unterschied? Habe sowohl im Video als auch in der Beschreibung "Fightgenossen" promoted. Glaube kaum, dass es auf dem "FGN YT Channel" mehr klicks hätte.
Werde in Zukunft wahrscheinlich noch mehr Rocket League Videos machen. Wenn ihr diese im FGN YT Channel haben wollt, müssen die Account Daten wenigstens im Goldmember - Bereich frei zugänglich sein. Hab keinen Bock denen hinterherzulaufen.
 
Es macht sich halt besser, wenn da Content drauf ist. Immerhin haben wir das da:

asdfasdf.png


Aber du hast schon recht: Man kann sich immer fragen, für was man überhaupt irgendwas macht. Sowieso wenn man etwas nicht mehr richtig pusht. Ich finde es allerdings immer noch lohnend, das Ding hier etwas weiter leben zu lassen.

Die Zugangsdaten soll Liri möglichst bald im GM öffentlich machen. Das finde ich ne klasse Idee!
 
Wieder mal ausgraben hier...


Dachte zuerst man sieht keinen Unterschied zwischen dem 150er aber ich würde sagen ich kann zufrieden sein ;).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord