Darkfall Rise of Agon

ich au nid drum überleg ich mir s founder pack

@ Ben scho gamed arsch :p
 
So, wer hat den nun alles einen Key? Ich währe froh über ein paar Kumpels ingame!
Zurzeit ist das leveln von skills und gathetn etc ultraschnell ( ein spellcast = spell level 99) damit sie das endgame testen können.
Wer also gern ein bisschen endgame kämpfe / duelle haben will um spass zu haben, sollte sich mal die spells lvln und den charakter / keybindings einrichten und im allgemeinen Spielen!!

Posted doch mal eure namen hier damit man sich gegenseitig adden kann!

Ingame name: Korean Deer

Ps: falls wer hilfe bei keybinds / scripts braucht kann ich sicher helfen.

Ps2: wenn wer keine lust / zeit hat um basic ausrüstung zu farmen / craften, kann ich die auch zur verfügung stellen.
 
Würde das ja schon machen, aber ich kann mich weder einloggen, geschweige denn das Passwort zurücksetzen. Somit ist das Game für mich schon gestorben ohne das ich es überhaupt gespielt habe...
 
Würde das ja schon machen, aber ich kann mich weder einloggen, geschweige denn das Passwort zurücksetzen. Somit ist das Game für mich schon gestorben ohne das ich es überhaupt gespielt habe...

Hast du dir überhaupt schon einen account gemacht? Fūr den alpha key anfordern mussest du keinen account erstellen ;)
War auch verwirrt bia ich bemerkt habe dass ich noch keinen account hatte.
 
Doublepost incoming :)

In Rise of Agon braucht man zurzeit leider noch externe (AHK) Scripts um das ganze Potenzial auszunutzen und mit den Besten mitzuhalten. Dies wollen die Devs beseitigen, ist allerdings nicht so einfach das ganze zu ändern und braucht seine Zeit. Deshalb müssen wir uns mindestens in der Alpha und womöglich Beta noch mit Scripts herumschlagen :)

Falls wer keine Scripts mehr hat und eine relativ einfache Lösung sucht: Darkfall Script
Ich habe mich noch nicht gross eingelesen selber, sieht aber nach einer Soliden und interessanten Lösung aus. Ich spiele noch mit meinem eigenen, alten Script, werde aber wenn ich Zeit habe evt. dieses mal einrichten.
Falls jemand Fragen hat kann er gerne auf mich zukommen.

Cheers
 
Jaja...die scripts....;) einfach zu viele skills die man irgendswo haben muss/sollte.

Also wird's keine "skill limitierungen" geben? Ist eigentlich schwachfug dass man 100 feuer UND 100 wassermagie haben kann,....

Das ganze sollte man anders "balancen".
Freiheit ;)

Die zeit war intensiv, und ich mag mich noch erinnern als ich ein telefon bekam dass ich entlich auch spielen konnte. Dann kamen mich tox (und eine nicht erwähnenswerte person) ingame abholen, und man ritt mal locker eine halbestunde durch die welt von agon....
Ach....

Wie siehts eigentlich mit bevölkerung aus? Das war ja immer eines der grössten probleme (der nach beta zeit?) anfangs war es wirklich toll/voll (xtrem grind, übernacht manamissiles in die luft casten, ohne mich. Aber Leute hatte es)...
 
Ingamename ist daS benZ. Hab aber nur kurz rumprobiert. Darkfall ist etwas, das muss ich "echt" spielen können, nicht Alpha. Macht sonst in meinem Gefühl wenig Sinn. Wäre aber dabei, sich ingame zu treffen und bissl rumzuprügeln.
 
Kommt gut : Dev Blog

Hotbar Skill listen erstellen etc, klingt super. Bekämpft all die Scripts, welche man braucht um das Spiel zu spielen!! Wenn man sich überlegt, dass AV das niemals hingekriegt hätte oder Jahre dafür gebraucht hat, sieht so aus als gäben die Jungs von BPG Vollgas :)
 
Wie gesag Ich habe mir das game Gekauft für 50 Fr. also das mid pack.
verschenken werde ich es nicht aber weiterverkaufen ;) also wer intresse hat PM.
 
Darkfall: Rise of Agon wird am 5te Mai mitmne Server wipe endlich released.

Wer isch debi? Hans i de beta echli gspielt und es gseht sehr interessant us :)
Wär cool wän mer würet e Gilde ufd Bei bringe! :)
 
Quanti glaubs mer e fgn Gilde bzw. 10 ma gilde wo casual spielt chasch grad knicke. ;)

Darkfall isch für mich gstorbe leider da eifach de grind zu hoch isch und ich mich meh ufs RL konzentriere.
 

IMG_1058.JPG
 
de besti nid aber was bringts wend ständig im grabe liegsch
Und ich han dazumal im DF recht viel magieschuele und skills dobe gha das alles wieder zha und ufegrinde nie mals.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord