S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1

Barracuda

New Member
17. Januar 2016
15
3
24
Ich werde demnächst ein S.K.I.L.L. Special force 2 Turnier organisieren, welches von dem Publisher Gameforge gesponsert wird. Dank Gameforge wird es viele tolle Preise geben. Weitere Infos folgen....
 
Aha na da warten wir doch mal gespannt auf weitere Infos!
Viel glück beim durchführen.
Weisst du schon wie du den durchführen willst? Offline? Online?
Über welche Plattform?
Nur Schweiz oder auch Ausland?
Ja ich weiss du hast gesagt weitere Infos folgen, aber ich bin eben eine gwundernase :p
 
Aha na da warten wir doch mal gespannt auf weitere Infos!
Viel glück beim durchführen.
Weisst du schon wie du den durchführen willst? Offline? Online?
Über welche Plattform?
Nur Schweiz oder auch Ausland?
Ja ich weiss du hast gesagt weitere Infos folgen, aber ich bin eben eine gwundernase :p

Wird onlinie sein und es müssen mindestens 16 Teams zusammen kommen, falls wir nicht 16 Teams aus der Schweiz finden, werden wir im Deutschsprachigenraum nach eeiteren Teams suchen.
 
Hey coole Sache! Immer positiv, wenn Leute sich für die Sache einsetzen. Wär cool, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht kenne und ich kenne auch niemanden, ders zockt.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass du genügend Teams zusammenbringst und wünsche viel Glück.
 
https://www.facebook.com/groups/684761504999917/

S.K.I.L.L. Special Force 2 Championship #1 wird ein Amateurcup sein, welcher von Gameforge gesponsert wird. Wir wollen in diesem Turnier keine Pro Teams wie Penta, Euronics usw... Den wir wollen auch mal noch nicht so bekannten Teams eine Chance geben. Dies wird ein 3 vs 3 Blastingcup sein. Wir benötigen mindestens 16 Teams um das Turnier bei Gameforge anmelden zu können, also sucht euch ein paar Kumpels und lasst es krachen. Weitere Infos gibt es in dieser Facebookgruppe. Mfg Joel'Barracuda'Eichmann
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord