Darkfall Rise of Agon

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Ja, Leute ihr liest richtig, Darkfall is back und im Teaser werben sie mit dem Slogan. The Wardrums sounds ones more,our Time has come again, Agon is returning Agon is rising its Time to go Home Its time to go Home!


Deverlopment: Big Picture Games in Canada
Der Kern besteht aus leidenschaftlichen gamer die sich berufen fühlen darkfall neu aufleben zu lassen.
Sie wollen ein Darkfall von der Community für die Community schaffen.

So viel ich das verstehe kommt DF1 wieder zurück.

Hier der Link zur Alpha anmeldung und page
Hab mich mal für die Alpha beworben :D
 
Ja Varimathras deine antwort ist so passend wie Musclecars mit Hybridmotoren ausgestattet sind.

Wer das Darkfall noch nie gespielt hatt der weiss auch nicht worum es geht sorry.
Der Post richtet sich auch eher an die Leute die Darkfall 1 intensiv gespielt haben.
 
Shit! Mein RL! Es ist...





...es ist...








...mein RL ist am ARSCH alterrrrrrr!




edit: Habe mich natürlich auch für die Alpha beworben.
 
Fuck yeah!! Scho sit langem vo dene projekt ghört. Aber ned denkt dases was wird :)
Si hend glaubs d lizenze vo AV fūr df1 kauft, dor das chöndses mache!!
 
Ja Varimathras deine antwort ist so passend wie Musclecars mit Hybridmotoren ausgestattet sind.

Wer das Darkfall noch nie gespielt hatt der weiss auch nicht worum es geht sorry.
Der Post richtet sich auch eher an die Leute die Darkfall 1 intensiv gespielt haben.
Also ondsen hat verstanden wieso ich dazu nur "lol" schreiben kann. Dargfooool kriegt man scheinbar nicht tot, aber auch nicht dazu richtig erfolgreich zu werden ^^
 
Also ondsen hat verstanden wieso ich dazu nur "lol" schreiben kann. Dargfooool kriegt man scheinbar nicht tot, aber auch nicht dazu richtig erfolgreich zu werden ^^
Ja gut Darkfall ist halt auch ein nieschen Game Was nicht alle spielen werden.
Das grösste Problem ist die Server population da der server meist leer ist.
Man verliert recht schnell recht viel
 
sehr intresant mit de random Nodes das wo ich mal gmeint han das züg mues random i de welt spwane :D
 
Ja hab ich mir auch angeschaut gAz. Ich hoffe, dass aber auch grafisch noch was gehen wird, denn sonst bleibts dann bei den leeren Servern!

@Vari: Es ist und bleibt das intensivste Spielerlebnis, das ich je hatte und ich habe weiss Gott viel ausprobiert!
 
Screenshot_20160412-123200.png

Falls eine onbedengt wott ond ned hett...
 
  • Like
Reactions: benserker
Neu chamer im Store founders Packs Kaufe.
Ich überleg mir s Legend weg de anmens reservation und starter blade eifach nur das ichs han.
Finded ihrs übertriebe es game namal z chaufe obwohls mer eigentlich scho mal gha het ??
 
Ich find das Schwert ned so bsunders hübsch ;)
Aber für mich isch DF eh "tot". Es isch schön gsi, aber au wenn's super toll sött werde, isch es eifach z'Ziit intensiv für mich.
Viilliich mal drischnuppere wenn's zb. es Gratiswuchenänd git...
 
gAz, für ein paar geile Abenteuer muss ich nicht mein ganzes RL in das Spiel stecken, es kann auch lowlevel krass gute Stories erzählen!
 
Oh shit. Habs grad ganz kurz angespielt. Die Grafik ist halt schon altbacken, aber man fühlt sich grad heimisch. Die Welt fühlt sich einfach so greifbar an, es ist nicht diese beobachtende Position, die ich sonst bei MMOs einnehme...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord