Der "Ich hab was neues!" Thread

@MJ: Gott Tierbabys sind einfach das herzigste, was es gibt überhaupt ims Wält ine! Hoffe aber, dass du die Dinger nicht schon in diesem Alter bekommen hast, die müssen doch mindestens soundsolange bei der Mutter bleiben. Bei Hunden ists mindestens 3 Monate. A propos: Hier noch meine beiden Katzen und der Hund in jungen Jahren. <3 <3

DSC03081a.jpg



@Skilli: Dieses Teil brauche ich! Ich bin Spezialist ind der unsanften Behandlung von teuren Geräten. Irgendwie liegt mir das. Und mit steigendem Alkoholpegel wird daraus schon fast eine Berufung...
 
  • Like
Reactions: Skillphil
OMFG! Dini Katze sind ja am Hinterkörper zemegwachse! O_O
 
@MJ: Gott Tierbabys sind einfach das herzigste, was es gibt überhaupt ims Wält ine! Hoffe aber, dass du die Dinger nicht schon in diesem Alter bekommen hast, die müssen doch mindestens soundsolange bei der Mutter bleiben. Bei Hunden ists mindestens 3 Monate. A propos: Hier noch meine beiden Katzen und der Hund in jungen Jahren. <3 <3

DSC03081a.jpg



@Skilli: Dieses Teil brauche ich! Ich bin Spezialist ind der unsanften Behandlung von teuren Geräten. Irgendwie liegt mir das. Und mit steigendem Alkoholpegel wird daraus schon fast eine Berufung...

Was heisst denn hier @MJ??

Natürlich hast du recht, das wär absolut unseriös die Kitten der Mutter in dem Alter zu entreissen (Wenn die Mutter noch lebt). Aber wir kochen die Kitten ja später und dann machts keinen Unterschied mehr.

Nein Spass bei Seite. Die Bilder sind 3 Tage nach der Geburt. Hier noch aktuelle Bilder nach 3 Wochen. die Kitten bleiben mind. 14 Wochen bei der Züchterin und der Mama damit diese auch ausreichen sozialisiert sind.

3Wo-pancake.JPG
3Wo-pumuckel.JPG
IMG_4971.JPG
IMG_4973.JPG
IMG_5046.JPG
 
  • Like
Reactions: benserker
xperia-z5-premium-white-D1-hero-image-e653de8b5eaeeb9ec2a0f2541bf1fa94.jpg

Neues Handy! Wird in den nächsten Tagen ankommen und werde meinen Kommentar (im vergleich zum HTC One M7) abgeben (Ja ich weiss doofe Idee die zu vergleichen aber en Upgrade isn Upgrade ;) )

Dazu gabs noch Dark Souls 2 (mit den DLC's), Dark Souls 1, BoI Afterbirth und tonnenweise anderer Spiele. (Darunter auch DJ Hero <3 )
 
Man kommt halt wirklich nicht drum herum, wenn man die neuen Spiele mit Controller spielen will ohne ärgeres Gebastel zu haben.
microsoft_xbox_360_wireless_controller_for_windows_black_pc_1_raw.jpg

Den XBox One Controller hab ich darum ned gekauft, weil man ihn am PC laut WoG nur am Kabel benutzen kann.

P.S. War überrascht wie Plug and Play dieser Controller ist!
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Du hast nur gesagt, dass es nicht funktionieren würde ;-) Ich wollte dich bloss hinweisen, dass es funktioniert.

Ich finde den 360er sowieso angenehmer zum zocken...
 
  • Like
Reactions: Dovaner
XBox360 Controller: 55 Fr. vs. XBoxOne Controller 59 Fr. + Adapter 28 Fr. = 87 Fr.!

Die 30Fr. versauf ich lieber, da ich eh ned so oft mit Controller spiel...

Die Rechnung geht wohl dann auf, wenn man so oder so ne XBoxOne besitzt und den Controller einfach noch am Rechner verwenden möchte.
Den Adapter kriegst Du ja bereits für 24.-

Kenne leider beide Controller nicht, hab aber bereits zwei Konforttechnische Meinungen gehört:
  • Generell kein Unterschied zwischen beiden Controllern
  • XBoxOne Controller etwas bequemer
Ich glaube ich würde mir auch den 360er Controller zulegen, da ich keine XBox besitze!

Btt: Ich habe mir neue zwei Farben, einen neuen Teppich, ein neues Bett, neuer Kasten sowie neuer Wickeltisch gekauft und damit ein Kinderzimmer eingerichtet :) ??
 
Btt: Ich habe mir neue zwei Farben, einen neuen Teppich, ein neues Bett, neuer Kasten sowie neuer Wickeltisch gekauft und damit ein Kinderzimmer eingerichtet :) ??

freu mich schon bei dir einzuziehen xD

hab diese hier gekauft.
208_0.jpg

Technische Daten:
Gyro-Flugstabilitätssystem für noch präzisere Flüge
Länge: 220mm
Reichweite: ca. 8-10 Meter
Ladezeit: ca. 30 Minuten
Flugzeit pro Ladung: ca. 5-7 Minuten
3,7 V 240mAh Lithium-Polymer Batterie
3-Kanal (hoch/runter/nach vorne/nach hinten/links/rechts steuerbar)
LED-Lichter am Heli, welche ihn bei Nacht noch toller aussehen lassen
Grösse der Aufnahme: 640 x 480
 
@dova geiles teil!

@Ondi

also ich hab beide und finde den x1 kontroller von der griffigkeit und vorallem den neuen vibratoren[emoji16] besser. ABER mein KO kriterrium ist einfach der zu spitzige gashebel... jedesmal wenn ich bei einem Autospiel Gas gebe komm ich auf des Spitz und nach 10min ist das nicht mehr zum aushalten.
32e3d16c913ab2ee1baee941813cec95.jpg


Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk
 
Den xbox wireless controller hab ich für 4 dollar bei aliexpress inkl versand gekauft...nur so als tipp
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Immer mehr Fotomacher hier. Freue mich deine Schnappschüsse zu sehn.
 
Chuck Palahniuk der Autor des Filmes Fightclub hat sich entschieden den zweiten Teil von Fightclub (Welcher bereits als Drehbuch stand) in eine Graphic Novel umzuschreiben welche von Cameron Stewart welcher schon für Batman, Superman und und JLU gearbeitet hat (DC Comics) illustriert wurde und nun exclusiv als Comic erscheint. Band 1 ist im Handel ;)
 
  • Like
Reactions: benserker
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
N Der Serienthread Videos & Audio 11
Yodenko Der offizielle Synchrothread Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
Skillphil Duell der Generationen: Radeon X800 bis GeForce GTX 200 Hardware & Software 4
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
Reifnir [DF] Bewahrer der Welten Losungswort (passwort) Aktive Spiele 8
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2
benserker --dEr sAgeNHaFte 20'000er pOst-- Off Topic 18
Reifnir Darkfall qual der Wahl Game News 4
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord