Aktueller Inhalt von SonicBoom

  1. SonicBoom

    Vorstellung von SonicBoom

    Sahin ist halt mein Vorname. Yodenko sagt eigentlich auch nur Sonic. Btw Danke für die aufmunternde Kommentare
  2. SonicBoom

    Vorstellung von SonicBoom

    Vorstellungsformular Ich bin seit längerem in eurem TS unterwegs und wurde von Yodenko auf das Forum aufmerksam gemacht. Daher möchte ich hier offiziell dabei sein. Richtiger Name Sahin Nickname Sonicboom Name des Steam-Accounts Sonicboom Name des Origin-Accounts Name des...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord