Aktueller Inhalt von Sharper

  1. S

    Public Viewing League of Legends World Championship 2014

    Hallo liebe Fightgenossen! Wie schon im letzten Jahr wird auch wieder dieses Jahr, ein von unteranderem mir veranstaltetes, Publicviewing zum Final des League of Legends World Championship 2014 stattfinden. Das Ganze wird wie im vergangenem Jahre im Kino ABC, Bülach, durchgeführt. Der...
  2. S

    Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team

    Was ist BEV und was bieten wir? Binary Evasion ist einer der am längsten bestehenden eSport Clans der Schweiz und zeichnet sich durch seine familiäre Struktur und Professionalität aus. BEV übernimmt die organisatorische Arbeit hinter euren LANs und Online Turnieren, stellt die Trikots zur...
  3. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    *update Neue Infos, Event findet mit "Morgenkasse" und 100 erwarteten Teilnehmern statt! Ist es möglich, dass der Event noch im FGN Eventkalender eingetragen wird?
  4. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    Habe alles aktualisiert. Wir sind schon eingetragen, allerdings funktioniert der euw Link nicht korrekt
  5. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    Nuja, es stönd zur Uswahl: Twitch.tv, Azubu.tv, YouTube stream. Ich wirde mich bald, probably morn, namal mit em Kinobsitzer in Verbindig stelle, zum luege was er dete für e leitig het und ob das alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.. (so wie ich das verstande han chanmer de Laptop am...
  6. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    Das isch eso, es isch aber au erst sit gester online. Sprich, ich gib dem ~2 Wuche Ziit. Wenn ich denn gnueg lüüt han, schriib ich, dass mers machen, ansuschte nöd. Also; Flissig wiiterteile, merked aber bitte ah im notfall, falls es manchi nöd gsehnd, dass es halt Iitrit choschtet. (Ich chönt...
  7. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    Danke. Ich fänds cool wenn lüüt das chöntet wiiterverbreite, wäri genial, wenn sowas z'stand chunt (au wenns halt zu unkonventionelle Ziite isch..).
  8. S

    Public Viewing World Final, 5. Oktober

    Ich freue mich zu verkünden, dass SwissSMP.ch Swiss Gaming Community mit mir zusammen das Swiss Public Viewing World Final (League of Legends) organisiert. Ich habe heute alles getestet und gemütlich ein wenig Froggen im Kino geschaut. Der Stream läuft flüssig mit guter Qualität. Der Technik...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord