Aktueller Inhalt von Sepstyle

  1. S

    Die Debatte um die Ratte

    Wie bereits erwähnt, gefällt mir das Design sehr gut und auch die Ratte finde ich passend gewählt. Schliesslich leben Ratten in grossen Gruppen und sind sehr territoriale Tiere die ihr Revier gegen eindringlinge verteigen. Ausserdem sind sie überlebenskünstler und alles fresser! - Sprich: Sie...
  2. S

    Der "Würdest du...?" Thread

    Leute leute, fragt wenigstens zu welchen gegenleistungen jemand etwas tun würde... z.B. Pimmel tätowieren für einen Ritt mit Emily Ratajkowski? Klar, jederzeit!!!! Würdest du für eine Gehaltserhöhung von 5% laut in der Geschäftskantine beim Essen furzen, danach aufstehen und dich vor allen...
  3. S

    [BF 4] Serverinfos FGN

    dann lieber einen Arma 3 Epoch Server! Die haben erst gerade gestern die Server File released!;-) S.
  4. S

    Life is Feudal: Your Own

    Werde ich machen. Ein kumpel von mir wartet auch noch ein wenig ab bis es spielbarer ist. Mit 3 oder 4 Spieler können wir dann ziemlich was bewegen...
  5. S

    FGN-Award

    Ich nominier dr Charly will er sich scho immer e Penis gwünscht het!:p
  6. S

    FightGenossen hat aufgerüstet!

    wow, geile meile!!! Merci Jungs, das isch wirklich grosses Kino! cheerio S.
  7. S

    Life is Feudal: Your Own

    Hey Leutz Habe es mir letzten Monat auch zugelegt und schon einige Stunden auf dem Buckel. Soviel kann ich mal sagen, das Spiel ist verdammt Komplex. Eine Art Rust^10! z.B. gibt es dutzente Baumarten und jeder einzelne Baum hat eine andere Qualität (von 0 bis 100). Je besser die Qualität, je...
  8. S

    [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's?

    ok super, je grösser die Gruppe desto mehr Fun! Hier der Server Name: [CPC]EpochMod | Normal | 3P | Crosshairs ON | (0.2.0.1|1.3 Ziemlich weit oben in der Liste zu finden wenn man nach Ping sortiert. Meisten auch bis auf den letzten Platz gefüllt (80/80).
  9. S

    [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's?

    Hey Leutz Bin voll im Epoch Fieber. Jemand unter euch der auch angefressen ist? http://epochmod.com/ Habe ein grossartigen Server gefunden, sehr gut ausgelastet und super ping. Ich poste heute Abend gleich mal die Adresse. cheers S.
  10. S

    Rust server Wiederbelebung

    Hey Korea, ich bin in letschder Zyt recht am Rust suchte gse, aber die neui early access Version. Hoffentlich isch bis dezember scho mehr Fleisch am Knoche, denn chönemer chli Noobs go jage. Dr Kolleg het en eigene Server, d.h. mir müesse kei Angst vor unnötige Wipes ha!
  11. S

    MediaCenter (XBMC/Raspberry Pi/NAS)

    Ok super Danke für den Tip. Das geht etwa in die Richtung wie mir Charly bereits empfohlen hat. Wenn jetzt noch ein dritter kommt der das bestätigt, dann wird dieses Weekend bestellt!:p
  12. S

    MediaCenter (XBMC/Raspberry Pi/NAS)

    got it, thanks!!!
  13. S

    MediaCenter (XBMC/Raspberry Pi/NAS)

    hmm... d.h. für das Backup muss ich ein NAS an das NAS hängen? danke für den Tip. Synology habe ich sowiso schon ins auge gefasst und da ich mir zuerst das NAS zulege, werde ich das mit dem share wohl auch zuerstmal ausprobieren.
  14. S

    MediaCenter (XBMC/Raspberry Pi/NAS)

    Super Tip, danke vielmalls! Werde gerne kurz vorbei kommen und das bei dir genauer anschauen. ein NAS werde ich mir wohl trotzdem wegen dem 24/7 Betrieb zulegen. Möchte alle meine anderen PCs von diesen unmengen an Daten befreien und ausserdem würde ich den NAS auch gerne dazu verwenden, um...
  15. S

    MediaCenter (XBMC/Raspberry Pi/NAS)

    Danke für deine ehrlichkeit!:-) Mit diesem AsRock PC den du empfiehlst benötige ich jedoch kein NAS mehr oder? Kann ich den trotzdem als art NAS verwenden um Daten von meinen anderen PC's und Laptops darauf abzulegen?

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord