Aktueller Inhalt von Sebstyle

  1. Sebstyle

    Der "Ich hab was neues!" Thread

    Don Papa, super Rum, gönn ich mir au ab und zue! ;-)
  2. Sebstyle

    My Gameplace

    Hey skilli, seht very nice us. Aber sotisch bi sonere professionelle irichtig dr rocket league ball nit öfters treffe?!
  3. Sebstyle

    Attacke aus dem All

    Ich meine au gar nit d bedienig, die isch wirklich stark, sondern s schriebe. Ich hass es mit mobile schriebe...
  4. Sebstyle

    Attacke aus dem All

    Yep, gleich anschliessend. Al Ratone, au ganz geil.... ich muess def. wieder öfters uf dr website vorbie luege.... D homepage isch im gschäft aber leider gsperrt. Chume nur über mobile ihne am tsg dure und isch halt chli müehsam am smartphone...
  5. Sebstyle

    Attacke aus dem All

    Hö hö hö... ganz geils Artwork und cooli introduction.☺️ Cheers Bash
  6. Sebstyle

    [Abstimmung] Neue Ratte

    Ganz klar 1 Stimm für d'Nutte (die bruchts eifach) und 50er Ganster Ratte (Tony Montana forever)
  7. Sebstyle

    Neu in Rocket League: Das Turniersystem

    Gute Zusammenfassung Yoda, Danke!? Habe bereits ein Turnier 1vs1 gespielt (selbstverständlich gewonnen) und bis auf die teilweise lange Wartezeiten zwischen den Matches macht es echt Laune. Amüsant ist die Tatsache, dass viele Turniere "free for all" sind, man kann also auf jeden Rang stossen...
  8. Sebstyle

    Suche nach einem Gaming Stuhl.

    Tiptop, komme demnächst gerne mal auf das Angebot zurück! :-)[?
  9. Sebstyle

    Suche nach einem Gaming Stuhl.

    Hast du den Sitz direkt über Digitec bestellt oder kann man den irgendwo probesitzen? Ich habe mir mal den hier ins Auge gefasst: https://www.digitec.ch/de/s1/product/dxracer-king-gaming-stuhl-5891463 Aber ohne zu testen möchte ich mir das Ding nicht zulegen. Ich bin grundsätzlich eher für...
  10. Sebstyle

    Arma 3 - Steam Sonderangebot

    Hey Leutz Arma 3 ist im Steam-Shop gerade im Sonderangebot - 50% off! Wer es noch nicht hat sollte es sich schleunigst zulegen. Besonders das Mod"Exile" (http://www.exilemod.com/) ist echt der Hammer. Cheerio Bash
  11. Sebstyle

    Die Generalversammlung steht an

    Ich kann mich mit allem afründe solang ich nit mehr als e Stund fahre muess. Wichtiger als Ort isch aber Datum. Freii Samstige im Summer sind bi mir sehr limitiert!:p
  12. Sebstyle

    Mein erstes Case Modding

    ganz geili Idee und stark umgsetzt!!!
  13. Sebstyle

    Sinn und unsinn eines grossen Monitor

    Nop danke, so stark isch mini Rechtschriebig au wieder nit und usserdem glaubi nit, dass du mich leiste chöntsch!;-)
  14. Sebstyle

    Sinn und unsinn eines grossen Monitor

    Soti mol e Doktorareit schriebe denn meldi mich bim Xyroon und lohn eimol s'Rechtschriebe Programm drüberlaufe. Et Voila, Dr. Sebstyle aka Bash! :p
  15. Sebstyle

    Vorstellung von Jahracer

    ne, das wirds wohl au nit sie denn mich het er au nonig kontaktiert!;-)

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord