Aktueller Inhalt von nxtlevel

  1. nxtlevel

    Vorstellung von nxtlevel

    @oNdsen wenn ich rigendwie helfen kann, lasst es mich wissen! Überwiegend erstelle ich Onlineshops, aber auch Landing-Pages, Blogs usw.. XenForo2 hat eine eigene Template Syntax soweit ich mich erinnere? Ist schon etwas her als ich mich zuletzt damit beschäftigt hatte. Falls Fragen oder...
  2. nxtlevel

    Vorstellung von nxtlevel

    Vorstellungsformular Ich heiße Jürgen, bin 33 Jahre alt und Leben in Bayern ( Deutschland ). Beruflich bin ich selbstständiger Webdesigner. Meine Hobbys sind >> Gaming, PC-Modding, Fotografie. Überwiegend zocke ich mit zwei guten Schweizer Freunden, aktuell Anno1800 und Division2, zuvor...
  3. nxtlevel

    Swiss only?

    Ich fühle mich schon recht wohl hier! Nazi und Judenjokes sind für mich auch kein Problem - gehört ja mit zur Deutschen Kultur x-O. Selbstverständlich sind aktive Member vor mir im TS dran! Auf jeden Fall sehr locker hier!
  4. nxtlevel

    Swiss only?

    @Dovaner Shit... dann wars das :( @Yodenko Möchte keinesfalls hier einfach reinplatzen, daher dachte ich besser mal fragen. Ich zocke seit 3 Jahren mit einem Schweizer Kumpel, so konnte ich über die Zeit Berndytsch zumindest verstehen lernen.
  5. nxtlevel

    Swiss only?

    Hoy zäme! ich wollte kurz Fragen ob die Community ausschließlich für Schweizer gedacht ist, oder ob man hier auch als Deutscher ( Niederbayern ) "Asyl" suchen kann :)

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord