Aktueller Inhalt von Nemeswiss

  1. N

    LaserTag CommunityTreffen / War

    Sry, ist mir zu weit weg
  2. N

    Interesse an meinem PC??? 4Core 3.34GHz 3x2GB RAmm(6GB) GTX570

    Hab interesse am ganzen pc so wie er grade von dir benutzt wird :-) schreib mich doch mal an wegen preis und so :-)
  3. N

    Add me to the new LoL CH Toplist!

    Mich bitte auch noch adden: Nemeswiss
  4. N

    Event: Battlefield 4 Exclusive Beta Testabend

    habe bf 3 premium und medal of honor, wer will muss sich melden mein laptop macht das eh ned mit :D
  5. N

    [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server

    HALT STOP JETZT REDE ICH!!!! chillt alle mal zockt minecraft/League of Legends, oder eure restlichen suchtgames
  6. N

    Gesturztag Ben

    alles gueti zum geburttstag ben :-)
  7. N

    Suche nen gebrauchten Laptop

    Ich hans falsch formuliert, dass mit mine damalige Problem, han ich gseit ghaa, falls sich eppert verarscht fühlt da mir damals es paar, zinli gueti pcs zemme gstellt hend, und ich mich denn eifachd nümme gmeldet han :-/ Vo tag bis nacht= wenn ich mal chli länger game dasser ned gat...
  8. N

    Suche nen gebrauchten Laptop

    Nope noch ned probiert ^^ Wiedermal zu wenig nachgedacht um auf die Idee zu kommen :3
  9. N

    Suche nen gebrauchten Laptop

    Also: Wie die einen Leute schon wissen, wollte ich mir eigentlich mal nen Gaming-Pc zulegen. Doch als es schon fast so weit war, habe ich die Lehre abgebrochen(=kein Geld ;-)) und hatte gleichzeitig auch noch grosse Probleme mit meinem Vater und so ziemlich meinem ganzen Umfeld da ich in der...
  10. N

    Gratis Gaming/Büro Maus, nur für kurze Zeit!

    War grade auf Facebook am rummgammeln und da sah ich dieses Angebot: http://www.pearl.ch/ch-a-CHG4848-1000.shtml?vid=614&wa_id=26&wa_num=1 dachte das könnte euch interessieren :-) Ps: grade bemerkt versandkosten von 8.95 Fr. Müsst ihr doch bezahlen, trotzdem immer noch ein Schnäppchen ;-)
  11. N

    Inaktivitäts-Ankündigungen

    Viel glück Yoda ! :-) wiener vlt ou sho gmerkt hend, bin ich nümme so aktiv woe früner (10 stunde daueronline^^) da ich im moment kein laptop meh han und ou kein pc :-( ich wirde aber immer zu euch zruggfinde, ou wenns mengmal lenger gaht bissi wieder verbiichumme :-)
  12. N

    [TS] Banner

    Nummere 14 ish echt geil
  13. N

    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=d00amw02&model_id=alienware-aurora-r4&c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1 so grad namal eppis zum aluege
  14. N

    Brauche sehr schnell hilfe von allen WarZ spielern! wegen tauschhandel

    brauche unbedingt sehr schnell 1 hammer, 1 tactical knife und 1 bat! geht um ne m4 auto, und ne akm! wäre sehr froh um eure hilfe
  15. N

    The Last Of Us

    Ist the Last of US open(thx igni xD) world?

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord