Aktueller Inhalt von Konrad

  1. Konrad

    Vorstellung von Konrad

    Kei Sorg, ir armee hätt mer sowiso ä hufe nie chöne ernscht neh xD & sobald daser mich evtl mou troffe händ, wirdender gseh das mi Charakter zwar rächt Ernscht & Direkt esch, aber ma cha verdammt vell Spass ha damit xD
  2. Konrad

    Vorstellung von Konrad

    Vorstellungsformular Ein 24 J. Junger Mann der mitten im Leben ist. In der Armee bin ich gerade vor paar Wochen zum Obwm (Oberwachmeister) Befördert worden & lebe daher in 2 Welten. Ich selber Wohne mit einem Kollegen in einer WG in Schöftland. Für mehr Abwechslung mit weiteren Schweizern die...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord