Aktueller Inhalt von -JOHN FEZZEL-(FGN)

  1. J

    sportliches

    Re: sportliches scheissse, da wirds mir grad schlecht. cha das nöd aluege. krass. wie blöd muss mer sie sich so was aztue. de letscht isch hammer.... mamaaaaa, mamaaa, mamaaaa :cool:
  2. J

    kick: killer

    Re: kick: killer wirklich sehr nett geschrieben killer..... ❗ gruss
  3. J

    Bewerbung der freaks

    Re: Bewerbung der freaks haha, die sind ja sogar richtig humorvoll....
  4. J

    Ten golden rules of online gaming

    Re: Ten golden rules of online gaming how could i forget these rules....
  5. J

    Nur ein Test Post

    Re: Nur ein Test Post magnum 357 munition
  6. J

    [ETQW] schöne bescherung!

    Re: schöne bescherung! kewl beni, muss ich schon sagen. auch wenn ichs mom nicht gerade nutzen werde. hut-zieh....
  7. J

    Americans are NOT stupid

    Re: Americans are NOT stupid sowas gabs doch auch mal vom raab in d-land. warscheindlich würde man auch hierzulande bei genügen suche, sowas zusammenstellen können.
  8. J

    Windows Vista

    Re: Windows Vista aha. alles klar, hab mir doch gedacht....
  9. J

    REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

    Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice" ich schau mir das vid sehr gerne immer wieder an. der typ hat einfach ne bomben technik. also angenommen das ist nicht gestellt ( die diskussion wird auf youtube noch geführt) und der bringt so technik in ner...
  10. J

    usb speicher

    Re: usb speicher übrigends hab ich jetzt als weihnachtsgeschenk vom krankenhaus (wo ich meine masterarbeit mache) einen 2 gb stick mit logo erhalten. lange warten hat sich gelohnt;)
  11. J

    Windows Vista

    Re: Windows Vista hast du dir das gekauft?
  12. J

    REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

    Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice" guckst du hier also weiss nicht, wieso das gerade gefilmt wird. aber die kann sich sicher fühlen mit ihrem freund;) edit gAz: hihi, das video kann man eigentlich erst schauen, wenn man bei yt eingeloggt ist, ^ aber wenn...
  13. J

    REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

    Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice" haha, der kimbo. also der eine gegner der hat nicht mal die fresse getroffen, als kimbo den kopf hinhält. 10 schläg einfach am kopf vorbie, klar gewinnt kimbo. der letzte kampf war geil.
  14. J

    Bilder von euch mit euren Freunden/innen/Haustieren/Autos u.s.w...

    Re: Bilder von euch mit euren Freuden/innen/Haustieren/Autos u.s.w... haha, ich erinnere mich gerne;)
  15. J

    short circuitz

    Re: short circuitz haha, sehr geil.... hab ja schon lange kein rap mehr gehört. aber endlich mal wieder was, das sich REAL anfühlt ;D

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord