Aktueller Inhalt von JayZfaro

  1. JayZfaro

    [Twitch] Mein Twitch Channel

    Hey Yodenko Vielen Dank für den Follow und fürs rerinschauen gestern Abend! Hat sehr viel Spass gemacht! Bis bald
  2. JayZfaro

    [Twitch] Mein Twitch Channel

    Vielen Dank!
  3. JayZfaro

    [Twitch] Mein Twitch Channel

    Hallo Zusammen Ich bin ein kleiner schweizer Streamer und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten! Ich habe meinen Twitch Channel seit Anfang 2021 und streame wenn ich Zeit und Lust habe (Lust habe ich eigentlich immer, aber die Zeit...?). Mein Name ist Philipp, ich bin...
  4. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 17: Ich werde in Zukunft nicht mehr jedes meiner Videos im Forum posten. Die die mich vefolgen wollen, können mir auf den diversen Social Media Kanälen folgen. Instagram Facebook Youtube Grüsse JayZfaro
  5. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 16: Ich wünsche viel Spass!!
  6. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 15: Sorry, hat ein bisschen gedauert, aber es geht jetzt weiter!
  7. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 14: Ich wünsche viel Vergnügen!
  8. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Ja, ich habe alle älteren Annos auch gespielt. Und ja, 4h ist nicht viel, da hast du recht. Aber das Problem ist, dass ich nicht täglich Zeit habe um ein Video aufzunehmen. Und das will ich auch nicht. Ich werde nach Lust und Laune meine Let's Plays aufnehmen und hochladen. Die Leute die es...
  9. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 13:
  10. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 12: Ich wünsche gute Unterhaltung!
  11. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 11:
  12. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 10:
  13. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 9:
  14. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 8:
  15. JayZfaro

    [Let's Play] Anno 1800

    Folge 7:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord