Aktueller Inhalt von JaYxLiVinG

  1. JaYxLiVinG

    9. League of Legends Season der DeSBL

    Hallo Beschwörer der Kluft! Die Deutsche eSport Bundesliga, kurz DeSBL, ist eine der grössten Online Ligen im deutschen Raum. Wir haben auf allen drei Plattformen, PC, Xbox und PS4, mehrere Spiele die aktiv bei uns gespielt werden und die jeden Tag wachsen. Die DeSBL ist für sein Bundesliga...
  2. JaYxLiVinG

    Schweizer League uf Legends Team

    Hi, chasch mich mal adde, ich heisse JaYxLiVinG bi LoL
  3. JaYxLiVinG

    Lantrix 4

    Was für Spiele werden denn Angeboten?
  4. JaYxLiVinG

    Suche lol Team

    Hallo ich suche ein lol Team mit denen ich Ranked spielen kann. Ich bin in der Silber Division und möchte mich auf der Top lane "spezialisieren" Mein LoL Name lautet JaYxLiVinG, könnt mich einfach adden ;) mfg
  5. JaYxLiVinG

    [PS4] [BF] Team Renegade

    Äh ja, MichaelJayP war ich :D Ich habe ja xSplit gegründet und wurde dan mit dem Team in BEV eingeladen :D Aber danke für die Info und das Edit des Titels, sieht man besser um was es geht :P
  6. JaYxLiVinG

    [PS4] [BF] Team Renegade

    Salli zämme :D Ich starte für den neuen Shooter Battlefield:Hardline ein neues Projekt! Ich habe ein Team gegründet das aus only schweizer bestehen soll und dass im eSport bereich mithalten kann. Zu mir: Ich heisse Michael bin 19 Jahre alt und ich spiele Battlefield eSport seit Bad Company 2...
  7. JaYxLiVinG

    Suche CS:GO Caln

    Gesendet :D
  8. JaYxLiVinG

    Schweizer CS:GO Meisterschaft an der Erenya-LAN #9

    Wie wäre es mal wenn man irgendwo schreibt was für Spiele und auf welcher Platform gespielt werden. Habe ausser CS:GO nichts gefunden. Oder stellt ihr nur CS zur verfügung?
  9. JaYxLiVinG

    Ich Livestreme manchmal :D

    Ich hab da mal eine Frage. Wie kann dass sein dass ich als aller erster im LoL Chat schreibe dass ich in die Mitte gehe. Aber allle andern behaupten das ich nichts geschrieben habe. Ich habe sogar Kopiert dass ich als erstes geschrieben habe und die haben es mir einfach nicht geglaubt. Ist die...
  10. JaYxLiVinG

    Ich Livestreme manchmal :D

    Hehe ist aber nicht immer so :D
  11. JaYxLiVinG

    Ich Livestreme manchmal :D

    Hallo FGNler, ich mache jetzt eine kleine Schleichwerbung, da ich sonst keine Viewer bekomme :D Also schaltet doch mal ein, würde mich freuen :D www.twitch.tv/jayxliving mfg Jay
  12. JaYxLiVinG

    Sueche Lüüt zum Spiele

    Sry ich weiss ned wie mehr de Titel no chan ändere :D Ich heisse bie LoL: JaYxLiVinG
  13. JaYxLiVinG

    Sueche Lüüt zum Spiele

    Hallo zämme, ich suche es paar Lüüt (wäri au glücklich wenn nur eine) mit dene ich LoL cha spiele. Ich han erst grad agfange richtig Aktiv zspiele und bin darum au erst LvL 16 und es wäri toll wenn sich au ungefähr glich glevelti spieler sich meldet. mfg Jay
  14. JaYxLiVinG

    Vorstellung von JaYxLiVinG

    Haha freu mich für die tolle begrüssung!! Ich suche nur im moment Leute mit denen ich LoL zocken kann, ich bin lvl 15.
  15. JaYxLiVinG

    Vorstellung von JaYxLiVinG

    Ja schon, aber ich habe mein Gamertag überall geändert und nun auch hier :D

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord