Aktueller Inhalt von Invest

  1. Invest

    Swiss Gaming Night

    Hmm und kann man auch was Gescheites als Zuschauer machen?
  2. Invest

    Wirtschaftsinformatik

    Edsplash bei uns kann ein WI alles machen aus dem Softwareentwicklungszyklus - Businessverantwortlicher, Business analyst (oder auch Anal-lüstling ;) ) Designer, Entwickler, Tester, Support, Teamleiter, Projektleiter eventuell sogar Architekt mit viel Erfahrung. ich überlege mir als weiteren...
  3. Invest

    Candy box!

    Haha geil gmachts game :D ich chönt endlos neui sache finde
  4. Invest

    Reminder: LoL Brunch IV diesen Sonntag

    War echt ein super Anlass - Danke vielmals Lanforge für die Organisation! Du und deine Frau, ihr macht das echt genial! Wirklich beeindruckend :o Ich hoffe, es ging noch alles gut bis am Ende des Turniers.
  5. Invest

    NEIN zu BÜPF!

    Unterschrieben. Ich bin dagegen - Egal worum es geht! - Die Ärzte ;)
  6. Invest

    Wirtschaftsinformatik

    Ich habe mein Studium ja bei der IFA gemacht - Auf der folgenden Seite sieht man gut eine Übersicht über die Fächer: http://ifa.ch/Weiterbildung/Schulen/Schule-fuer-Wirtschaftsinformatik/Dipl-Wirtschaftsinformatiker-in-HF/Lehrgangskonzept-1.aspx Gibt es aber natürlich auch bei jeder anderen...
  7. Invest

    Omni - Die Zukunft des Gamings!

    Mein Traum: Endlich Fitness machen zu können als Nebensache! Stundenlang (oder mal eine Stunde lang) Skyrim zocken und dabei fitter werden - Laufen ohne Langeweile. Beachtet auch, wie wenig Platz das Ganze benötigt - Übrigens, die Brille gehört nicht dazu, das widerum ist das Oculus Rift -...
  8. Invest

    Wirtschaftsinformatik

    Also wenn Du in der Informatik arbeitest hast Du sicherlich gute Chancen, den Job als Projektleiter zu bekommen, wenn Du das Deinem Chef als Weiterentwicklungswunsch mitteilst. Ich habe sicherlich noch den Bonus bei meiner Firma, dass ich schon mein ganzes Leben dort arbeite - Einem guten...
  9. Invest

    Wirtschaftsinformatik

    Hmm ich kann Dir leider nicht sagen, wieviele Stellen es offen hat. Ich denke allerdings, mit einem WI Abschluss hast Du gute Chancen auf einen Job - Entweder mehr Richtung Wirtschaft oder mehr technisch in der Informatik. Du bist als WI-ler ein Generalist, der sehr vieles gelernt hat. Mit...
  10. Invest

    Omni - Die Zukunft des Gamings!

    Wie? Xbox One? Hmm ja... *gähn* ... Hast Du vielleicht auch was... keine Ahnung... "interessanteres" oder "innovativeres" als ne Box mit Socializing Funktion? Ist ja sonst wieder das gleiche langweilige Zeugs, das ich schon seit Jahren hier rumliegen hab... Omni - Die Zukunft des Gamens! Wie...
  11. Invest

    Wirtschaftsinformatik

    Zufälligerweise habe ich letzte Woche mein Diplom zum Wirtschaftsinformatiker höhere Fachschule erhalten :D Wenn Du bestimmte Fragen hast, darfst Du diese gerne stellen. Der Wirtschaftsinformatiker lernt Themen aus beiden Gebieten - Wirtschaft und Informatik (ist jetzt kein Witz ;) ) Der Sinn...
  12. Invest

    XBoxOne / PS4

    Haha das Video ist gut :D Einer der wichtigsten Kommentare, den ich auf Reddit zu dem Thema gelesen hatte, hat es für mich auf den Punkt gebracht (Aus meiner Erinnerung zitiert) "Bei all den Dingen, die die neuen Konsolen PS4 und XBOX ONE können... Videos sharen, TV schauen etc etc, haben sich...
  13. Invest

    [Smite] Goes E-Sport <3

    Ehrlich gesagt, war ich am Anfang sehr skeptisch was Smite anging. Sobald ich aber mit vier andern gezockt hatte, hat es echt Spass gemacht und mit Teamspeak konnte man gut taktisch vorgehen, ähnlich wie in andern Mobas. Ich glaube an den Esport Erfolg von Smite. Und irgendwie ist mir die Firma...
  14. Invest

    Bar of Legends..?!

    Nun, ich habe auch nicht gesagt, dass für mich SC2 grösser ist. Gerade deshalb ist es ein spannendes Thema ;) ich fand die Aussage einfach geil, wie gesagt. Geeignet sind sicher beide zum zuschaun.
  15. Invest

    Best of... [Dubstep]

    1. de skrillex macht arschgeili musik 2. Weni nöd i euere lieblingsbank wür schaffe hetti au sonen haarschnitt (vorallem weni e geili chick wär haha) 3. uf ere dubstep party sind mini fründin und ich nach 6 mönet pause wieder zemecho 4. Dubstep party bekifft und uf tequilla rockt voll! Ich bin d...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord