Aktueller Inhalt von g9bliN

  1. G

    Eure Autos?

    Hey Leute wollte mal fragen, was ihr, falls ihr eins habt, für ein Auto fahrt? Wie steht ihr zu eurem auto? von A nach B oder doch auch einbisschen das "liebe" Stück wo ihr auch geld investiert? Ich selber fahr einen BMW 318ti Compact.... macht spass und ist "kurz" und kein Shippi BMW :D Mag...
  2. G

    CPU wechsel ond so...

    Re: CPU wechsel ond so... yoda, das mit de ram stimmt so nid, i han unter 800mhz.... weiss nid wevell, frag de skillphil :D er het ne zämebaut...i weiss,das amd nid viel mhz het.... werde mal maile ond den wiitersluege :) d graka wird nid die sondern "nur" d 9800gtx met 1GB DDR3 .... weli...
  3. G

    CPU wechsel ond so...

    Hii ihr PC Kenner ond Genies ond weiss ned was alles :D i wet in gwössnigem Ziitruum mal min PC chli ufstocke... momentan lauft en AMD 64 X2 4200+ ond en XFX OC 7900GTO met 256mb i mim PC wieso dasi nur die 2 sache schriebe? weli nur die 2 sache wet erneuere... ez mini frag, min CPU het n AM2...
  4. G

    Die Akloholfrage

    Re: Die Akloholfrage die frage ob trinken oder nicht,die stell ich mir eigentlich gar nie... meistens bin ich der, der in den ausgang fährt und auch wieder nach hause.... wenn ich gefahren werde, dann gibts einfach n gute Laune trinken, aber nicht so wie du gesagt hast, möglichst viel muss...
  5. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN das mit sLANP xeht ned guet us :D han eifach zvell vor grad ond vorallem,weni scho chome,de wördi gärn wüsse met wem, met dene scho div. matches bestritte ha und au chli takke ha ;) weiss ja nid,wer das alles imne CSS Squad mit vode partie wär ond öb die aktuell au...
  6. G

    Nur ein Test Post

    Re: Nur ein Test Post #442 ;)
  7. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN ja eben, mein recht dazu :) lass ich mir als schweizer nicht gefallen ;) jaap,bin eigentlich fast täglich auf der seite und skill und khiranhi haben mich im msn, falls wirklich was ist :) wäre vorallem CSS interessiert,einem squad beizutreten sonst halt ein...
  8. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN kein problem :) ich dachte schon, das ihr mich wieder kickt,wenn ich mich nicht melde und soo...aber eben,scheint bei allen ein bisschen sommer zu sein :) auch bei mir viel unterwegs etc.. :) abr ab morgen gehts los @ESL.... werde entsperrt :D hab noch grad ne 6...
  9. G

    1.Aug.

    Re: 1.Aug. ich lasse keine raketen in die luft. werde wieder typisch jugendliche (bin ich das mit 19,5 jahren? ^^) einfach gewisse ding in die luft jagen :D taxomaten etc. ;-) wird ganz geil :D abr vorallem gehts mir drum, durch den tag mit meinen leuten schönen tag am see (Soll ja...
  10. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN okaaay :D :D
  11. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN jaa klar mach ich werbung ;) esl hab ich mein BMW schon gewechselt auf fgn' ;) und seit ich aufgenommen wurde spiel ich gather nur noch mit fgn'g9bliN und nicht mehr mit WH Ninja odr iNetpow4 feat x22 ^^ mach schon werbung ;) keeeeine angst :) wie siehts aus mit...
  12. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN aber bitte mit ketten und keine lederriehmen :D geile sache !! :) 1. frage : wie sieht das aus mit squad und so, bin ja eigentli n CSS only player ^^ und darf ich,wenn ich im clan bin,trotzdem 3on3 ESL mit 2 haxxern spielen? haben drum vor, n bisschen aufrur im...
  13. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN War keine Kritik ;-) Ich find das sehr positiv, das sich ein Clan zeit lässt und nicht jeden newb aufnimmt :) bin so oder so tagtäglich auf der page und verfolge das mit, dann seh ich dann schon, wenns was neues gibt :) hab jetzt sowieso 4 wochen Sommerferien, ahh 4...
  14. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN ahh okay, das hani ebe nid gwüsst,das sone abstimmig 7 tag goht ond so :-) ha eifach gmeint,das ihr abstimmed ond den entschiede wird und ebe denkt, das es lang gaht. aber de esch das kes problem mached nur,fendi guet,das ihr alles mit system mached ! ned eifach...
  15. G

    Bewerbung von: g9bliN

    Re: Bewerbung von: g9bliN ich bin gespannt ^^ scheint ja ne riesen diskussion zu sein :D ?

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord