Aktueller Inhalt von Arestor Sethek

  1. Arestor Sethek

    FGN Ark Server Update

    i chan wieder akfange het mi kfreut kha zkseh das es en neustart geh het i ocke mal e chli und den kseh mer wenni den sicher ziit chan hilf i mit süscht nur ufs zocke reduziere
  2. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    Ist schon ok, im grossen und ganzen haste ja recht. Ich bin fürs runterfahren des servers.
  3. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    ehrlich gesagt hats mit motivation nicht viel zu tun. wie du ja sagtst bin ich frisch papa geworden ich wollte lediglich etwas vorschlagen was den server vieleicht wieder attraktiver machen könnte. es kommen momentan nicht gerade viele vorschläge. die center scorched variante wäre etwas...
  4. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    Hier ist ein konkreter vorschlag. Da man von der scorched map dinos hochladen kann und auf die center oder island map downloaden kann sowie items aus scorcht mitnehmen kann sollten wir das nutzen und anbieten. Wir behalten das meiste so wie es ist. Die center und scorched kriegen kleine pve...
  5. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    Wenn wir die neue map mit center laufen lassen und die downloads von der scorched map auf center erlauben wäre das vieleicht ne möglichkeit neue leute wieder anzuziehen. Was sagt ihr dazu, ich stell mich für die pflege zur verfügung. Dieses upload download ding ist noch ne überlegung wert. Nicht...
  6. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    Wirds noch wegen ark was geben oder ist das herunterfahren definitiv? Fie neue map die eaus ist kan mit center oder island zusammenarbeiten und dinos kann man switchen von scorch nach center z.b. Können wir da noch mal was miteinander besprechen?? Oder darüber sprechen?? das konzept wäre...
  7. Arestor Sethek

    Was wollt Ihr spielen?

    Gut verständlich es herscht leerlauf. Ich hab die letzten tage annunaki genesis, primitive plus und scorched earth von ARK angetested. Annunaki hat seinen reiz ist jedoch einiges drinnen was zu späterem fortschritt in leerlauf enden kann ( golden threat insta taming zum beispiel). Primitive plus...
  8. Arestor Sethek

    Vorstellung von Arestor Sethek

    Vorstellungsformular bin de mario us wohlen ag Richtiger Name Mario Nickname Ares Name des Steam-Accounts hepheist1 Name des Origin-Accounts - Name des Uplay-Accounts - Alter 32 Wohnort Wohlen AG Bisherige Clans / Communities - Erfahrung / Skill hab erfahrung mit verschiedensten games...
  9. Arestor Sethek

    Gameserver Admin's gesucht!

    ich möchte mich zur verfüegig stelle für ars:survival evolved um als gamemaster zfungiere und am ondsen zhelfe alles besser zleite. würde mich drüber freue.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord