Inaktivitäts-Ankündigungen

Bin heute Aben im Kino (Iron Man 3) und übers Wochenende in Vesoul an der French Rubiks Cube Open. Ihr müsst deshalb bis am nächsten Montag auf meinen Un/-(glaublichen)-skill verzichten ;). Ich hoffe eine Zeit unter 25 Sekunden beim 3x3 zu erreichen. Beim 2x2 lege ich das Ziel mal auf unter 12 Sekunden. Drückt mir die Daumen ;).
 
hey yoda allles gueti druck dir d Dume :) üebsch ja au scho huere lang :D
 
Viel glück Yoda ! :) wiener vlt ou sho gmerkt hend, bin ich nümme so aktiv woe früner (10 stunde daueronline^^) da ich im moment kein laptop meh han und ou kein pc :-( ich wirde aber immer zu euch zruggfinde, ou wenns mengmal lenger gaht bissi wieder verbiichumme :)
 
Zitat von Nemeswiss;42902:
Viel glück Yoda ! :) wiener vlt ou sho gmerkt hend, bin ich nümme so aktiv woe früner (10 stunde daueronline^^) da ich im moment kein laptop meh han und ou kein pc :-( ich wirde aber immer zu euch zruggfinde, ou wenns mengmal lenger gaht bissi wieder verbiichumme :)

wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir'n snickers!
 
Bin für die nächste Zeit eher inaktiv. Hab RL mit der Schule zu tun, bin bei der Arbeit momentan sehr lange am arbeiten, und dazu kommt noch meine Freundin. Bin also vorerstmal inaktiv für die nächsten Paar Wochen.
Wie lange genau weiss ich noch nicht sry :s

Edit:
Hat sich ein wenig gelegt. Gelte ab sofort wieder als aktiv.
 
vom 10.6-28.6.13 bei den Grünen

Gmc7Ta_yL_jKY-9rx1yZXz7RW5fQ4Ru4.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alle sagen nur wann sie inaktiv sind, dabei ist dass er aktiv oder inaktiv theard.

Also ich bin aktiv!
 
Bitte nicht zu viel spamen hier. Dieser Thread soll schliesslich übersichtlich darstellen, wenn einer unserer Member übere längere Zeit inaktiv ist. Wenn einer wieder aktiv wird, kann er es, wie Ben gesagt hat, mit einer Zeile kurz tun. Für Spam gibts den "Spam-Bereich".
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Komplett Inaktiv im Forum. Es wird mir persönlich zu blöd. Macht was ihr wollt. Mir ist's zu kindisch.

Solltet ihr was von mir wollen. Dann Pech, kümmert euch um euren eigenen Dreck T^T.

Ansprechbar im Skype, Ts und Osu. Peace.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord