Satisfactory

noom

Well-Known Member
Goldmember
17. Mai 2016
395
187
Pü Pü Püntnerflaisch
satis.jpg
Am Montag dem 08.06.2020 soll Satisfactory nun auch auf Steam erscheinen (immer noch im early access).
Satisfactory ist ein Open World Aufbau Simulationsspiel indem es darum geht, auf einem Planeten Ressourcen zu ernten und ähnlich wie Factorio, eine immer effizientere Fabrik zu bauen.

Wer auch Interesse am Game hat soll mir doch einen Stein in den Garten schmeissen oder alternativ hier was in den Thread malen.Das Spiel gibts schon länger im Epic Store aber da ich nicht vor hatte mich bei einem dreifach rückwärts Salto am eigenen Ellenbogen zu lecken hab ich auf den Steam release gewartet.
 
  • Like
Reactions: Dovaner
ferrari.PNG


hallo noom
habe wie gewünscht etwas gemalt.

dein haus mit garten, wir beim satisfactory spielen und unser lieblingsauto den ferrari testarossa (Wusste bis vorhin auch nicht dass das unser lieblingsauto ist)
 
1592408669113.png


ich habe dieses bild gemalt während ich auf eine antwort von noom gewartet habe
 
  • Haha
Reactions: noom
Ich habs auf Epic, Crossplay müsste meines Wissens Funktionieren. Wär also dabei mal was zu bauen.
ich und der Pablo Dova Picasso haben Gestern mal ein Spiel angefangen. Da wir Neueinsteiger sind, sind wir noch nicht so weit gekommen und haben uns als erstes mit dem Runterfallen und Sterben vertraut genacht. Du kannst Dich gern uns anschliessen :) Geplant ist Heute Abend weiter zu spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dovaner
Problemlösung zu Crossplay / Account Verknüpfung Steam-Epic

 
Wir moden gerade unser Spiel.
Dazu benötigt wird der Satisfactory Mod Manager

bis jetzt installierte Mods sind:

- Utility Signs
- Ramped Fences
- Daisy Chain Power Cables
- Wall Conveyors
- Paint Gun Mk2
- Sloped Walls

- FLOOR HOLE
- WFurniture 0.2.0

- Programmable Elevators




(Edit: Liste ergänzt 05.07.2020 09:00)

Vorgehen:
- Mod Manager installieren
- Mod in der Liste des Mod Managers suchen.
- Mod dort aktivieren
- Spiel aus dem Mod Manager oder auf Steam starten. Wenn man das Spiel über Steam startet sind die Ladezeiten kürzer. Wichtig ist, der Mod Manager muss einfach im Hintergrund laufen.

Zu beachten ist auch, nicht alle Mods sind multiplayerkompatibel oder sie können nur vom Host genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unsere aktuelle Welt:
1593676267526.png



21'000+ Bodenplatten
800+ Wände
50+ Km Förderband
20+ Km Pipeline
550+ Gebäude und Fabriken
 
  • Like
  • Wow
Reactions: Yodenko and noom
:poop::poop::poop::poop:
der plan in meinem kopf war besser als die umsetzung ?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord