Charly möchte gerne einen neuen Kompjutär

Geschafft! PC läuft wunderbar! Danke an alle!

Das zusammenbauen hat etwas länger als erwartet gedauert. Exterm Positiv überrascht bin ich vom Gehäuse. Das ist wirklich toll! Da M.2 auf dem Mainboard etwas mühsam (Lüfter abfummeln) aber ansonten super. Die Graka (Was ein ungetüm) war etwas eng zum rein bringen. Und die Silikon Halterungen der Noctua Lüfter sind wie ein Riesen Dildo in eine zu enge Muffe fisten. Aber das teil hat echt Performance ohne Ende, sogar beim Anno 1800 langweilt sich die Kiste.

Schade ist, dass ich kein 4k Screen gekauft habe, aber das Curved hat sich definitiv mehr gelohnt.

Hier noch ein paar Bilder!

Bestellungsübersicht:
2020-01-06 14_15_39-Bestellung 25337650 - digitec.png
2020-01-06 14_16_12-Bestellung 25337650 - digitec.png
2020-01-06 14_16_16-Bestellung 25337678 - digitec.png
2020-01-06 14_16_20-Bestellung 25372173 - digitec.png

Hier das Ergebnis:
WhatsApp Image 2020-01-05 at 20.20.42.jpeg
 
  • Like
Reactions: Yodenko and Xyroon
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner charly bday forum Geburtstage 8
charly Vorstellung von charly Bewerbungen 13
J Möchte in euren Clan =) Bewerbungen 37
S möchte mitlglied werden Bewerbungen 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord