Vorstellung von Anukaryi

Anukaryi

Kekskillerin
Member
28. März 2018
60
23
25
Vorstellungsformular

Hallo zusammen!

Richtiger Name
Bitte nennt mich einfach Anuk, ich gebe meinen richtigen Namen nicht gerne einfach so an. Wenn es euch interessiert, dann schickt mir doch eine PN. :)

Nickname
Anukaryi

Name des Steam-Accounts
Anukaryi

Name des Origin-Accounts
-​

Name des Uplay-Accounts
-​

Alter
19

Wohnort
Bern

Bisherige Clans / Communities
KingLing, Angry Gorillas Academy, Ninja:Wolves, Swiss Prime Gaming (SPG (aktuell)), Xéntion Esports, DEG

Erfahrung / Skill
Cs:Go: 736 Stunden, Rank: Gold Nova, Role: Rifler/Support, best weapon: AK-47 / M4A1-S
Osu!: 325 Stunden, Rank 76'000 (CH: 293)
League of Legends: spiele ich seit Season 6, Rank: Silver 3, Role: Support

Wie oft und wann online?
Zocken tu ich eigentlich jeden Tag. Wenn ich ein Forum gefunden habe, das mir gefällt, bin ich fast (gibt auch Ausnahmen) jeden Tag online.

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Ja gut, das ist jetzt bisschen komisch. xD Ich habe in Google nach "League of Legends rank Switzerland" gesucht und bin auf den Post "LoL CH Toplist" gestossen. Dadurch habe ich das Forum durchstöbert und teilweise euch bisschen gestalkt (hehe) und mich entschieden, da es mir eine recht chillige Community scheint, mich anzumelden.

Gaming-Vorlieben
Aktiv spiele ich eigentlich nur drei Spiele: Osu, League of Legends und Cs:Go. Natürlich habe ich aber auch andere Spiele wie: Dead by Daylight, Stick Fight, Metro 2033, Garry's Mod, GTA 5, PUBG, Dark Souls II
Genre: Horror, Action, Adventure

Sonstige / weitere Infos
Naja, da ihr schon so ziemlich viel über mich erfahren habt, kann ich nicht mehr so viel erzählen. Meine Hobbys sind neben dem Zocken, Snowboarden, Zeichnen, Geschichten schreiben (im Zusammenhang mit meinen Mangafiguren), Anime/Manga, Lesen, meine Haustiere, Youtube, Klettern, Parkour und noch weiteres unwichtiges Zeugs halt. :)
Ich bin überhaupt nicht der Mensch, der gerne unter Menschen ist, da ich eine "Krankheit" habe, die sich Asperger-Syndrom nennt (Authismus (ASS)). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann fragt einfach. Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr über meine Krankheit zu reden.
Wenn ich absolut nichts zu tun habe und ich mein Köpfchen bisschen anstrengen will, löse ich gerne Codes/Verschlüsselungen oder Rätsel allgemein. Auch erstelle ich schon seit etwa 7 Jahren selbst solche Rätsel/Verschlüsselungen.
(Warum kann man hier (Formular) keine Enter einfügen? Meeeeh T_T)
Auch interessiere ich mich sehr für RPG oder ähnliches wie Theater.
Das sagen andere über mich: fröhlich, aufgeweckt, creepy (ô.o), geduldig, erkennt die kleinsten Dinge, auf die sich andere nicht achten.
Uhm joa...wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich doch einfach mal.
Anuks Zitat: "Ich beisse nicht...ich reisse euch nur den Arm ab. :3"

Ich bin ein aktiver Page- und Foren-User
Trifft zu

Ich habe die Community Rules gelesen
Ja

Zum Zweck der einfacheren Identifikation verwende ich denselben Nick auf Page und TeamSpeak
Ja
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant
Wenn ich ein Forum gefunden habe, das mir gefällt, bin ich fast (gibt auch Ausnahmen) jeden Tag online.

Vorbildlich!


Sehr sympatisch!

da ich eine "Krankheit" habe, die sich Asperger-Syndrom nennt (Authismus (ASS))

OMG wir haben jetzt unseren eigenen Sheldon ?

In diesem Sinne... tolle Bewerbung! Herzlich Willkommen bei den Fightgenossen ;).
 
  • Like
Reactions: Anukaryi
Zitat von Yodenko:
OMG wir haben jetzt unseren eigenen Sheldon ?

In diesem Sinne... tolle Bewerbung! Herzlich Willkommen bei den Fightgenossen ;-).

Huhu!

Naja, gibt es Sehldon auch als weiblich? xD Natürlich habe ich nicht die selben Inselbegabungen (Asperger interessieren sich für ein Thema oder sind in einem Bereich sehr gut, welche man Inselbegabungen nennt). Ich hab z.B. keine Ahnung von Physik und Mathe (obwohl ich im Rechnungswesen/Buchhaltung ganz gut zurecht komme). ^^

Danke, ich hoffe, dass ich euch allen hier nicht auf die Nerven gehen werde. xD
 
herzlich willkommen und keine angst nerven kann hier jeder mal sein, mit seinen Tiks.
Die einen fallen nur mehr auf wie die Andern.?
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Hallo Mensch

Willkommen bei den Veidgemosen

305fb4a509b82876293f39a065c78cc4.jpg


Ich bin überhaupt nicht der Mensch, der gerne unter Menschen ist, da ich eine "Krankheit" habe, die sich Asperger-Syndrom nennt (Authismus (ASS)). Wenn ihr dazu Fragen habt, dann fragt einfach. Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr über meine Krankheit zu reden.

Danke dass du so offen mit deiner Krankheit hier umgehst. Wäre aber schade dich deswegen an keinem Treffen dabei haben zu dürfen. Einen Sprung in der Schüssel haben wir hier nämlich alle. Oder wie man so schön sagt "ganz geputzt sind wir nicht"
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3
Hallo

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Super Bewerbung und toll, dass du auch gerne mal bisschen schreibst. Hoffe, dich auch mal auf dem TS zu treffen...

gruess-dich.gif


Ich kenne übrigens mehrere Leute, die leichte Formen von Asperger haben. Da gibts ja anscheinend eine riesen Bandbreite...
 
  • Like
Reactions: Xyroon
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3
AdmittingBody37 Vorstellung von AdmittingBody37 Bewerbungen 6
R Vorstellung von roumii Bewerbungen 4
irraw Vorstellung von irraw Bewerbungen 10
Arestor Sethek Vorstellung von Arestor Sethek Bewerbungen 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord