PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

benbooooooA! Ha de PUBG au am Start! Und bereits im SoloQ eimal Gwunne scho sehr sehr geils gfühl. Und s herz isch aso rächt am pumpe gsi wo gstande isch 2/99 am leben. oida!!!!! :-D
griezi! herzlech willkomme bi fightgenosse, die einzigartigi schwizer gaming community. stöu di doch mau imene vorsteuigsfred vor oder chum mau anes treffe. neuling si bi eus immer willkomme!
 
  • Like
Reactions: gAz
Spiel macht mich auch nicht wirklich an. Habe zwar schon viele Videos gesehen und es sieht spassig aus, aber mir liegen / gefallen solche Spiele nicht wirklich.

Denke auch nicht, dass es länger als ein paar Wochen am leben bleibt bei FGN. Deshalbt leiste ich es mir auch nicht.

Diese Spiele scheinen sehr kurzlebig zu sein im Allgemeinen ...
 
  • Like
Reactions: oNdsen and Yodenko
Spiel macht mich auch nicht wirklich an. Habe zwar schon viele Videos gesehen und es sieht spassig aus, aber mir liegen / gefallen solche Spiele nicht wirklich.

Denke auch nicht, dass es länger als ein paar Wochen am leben bleibt bei FGN. Deshalbt leiste ich es mir auch nicht.

Diese Spiele scheinen sehr kurzlebig zu sein im Allgemeinen ...

Es ist ein tolles Spiel für zwischen durch. Für spassige Runden mit Kollegen oder auch alleine. Ein Spiel dauert im Schnitt 1-30 Minuten. Mann muss nicht immer dran bleiben, von daher ein top casual Titel :)
 
Spiel sieht interessant aus. Um was gehts da genau?
 
Es ist eine Art Hungergames. Eine grosse Insel, die nur für dieses "Überlebensspiel" bereitgestellt wird. Es gibt verlassene Gebäude, Militärgelände, Kirchen, Ruinen, eine Schule, Dörfer usw., wo man Ausrüstung, Waffen und Munition findet. Auch diverse Fahrzeuge stehen rum. Man spielt alleine gegen die restlichen 99, zu zweit gegen die anderen 49 Teams oder zu viert bzw zu dritt gegen die aneren Gruppen.

Über der Insel abspringen, kann man wo man will. Natürlich versucht man sich einen idealen Landeplatz zu suchen und diesen mit dem Fallschirm anzusteuern. Zusätzlich gibt es einen Kreis, der sich alle paar Minuten verkleinert. Ausserhalb dieses Kreises verliert man permanent HP. Das Spielfeld wird also immer kleiner und es findet eine Art Run in Richtung der habitablen Zone statt.

Gewinnen tut der Spieler oder die Gruppe, die am Schluss noch lebt.
 
  • Like
Reactions: charly and AemJaY
20170513000643_1.jpg
Danke Mike für das amazing Teamplay <3
 
  • Like
Reactions: benserker
@Vari: diese Map ist zwar Toll, doch dank dem Random Loot trifft auch diese nicht immer zu was bereits in diversen Foren schon besprochen wurde. Dennoch kann Sie einem einen leichten anhaltspunkt geben, wohin man sollte und wohin eher weniger.
 
Steht ja dass es Wahrscheinlichkeiten sind. Das einzige was es behauptet ist das gewisse Autos fix sind. Das hab ich noch nicht getestet.
 
Fightgenossen beim Chicken-Dinner

Danke für die geil Rundi und die guete ahsage und deckige!
Milgen
Sleien
Benserker
Quanti
<3
20170518000142_1.jpg
 
Danke Jungs. Es erhabens Gfühl erschte Platz zmache. Wobi mer das ja no viel viel meh usboue chönti: Triumphierendi Musig, diversi Animatione und würdigi Gschänkli.

Das verdammte PUBG halted mich devo ab Witcher 3 fertig zmache. Debi bini soooo nöch am 100%-Ändi...;-):p
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord