Traktanden Thread

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Hier werden die Traktanden für die nächsten Generalversammlungen gemäss Punkt 11.3 & 11.4 der Vereinsstatuten festgehalten.

Im Archiv sind die Traktanden und Protokolle zu bereits ausgeführten GV's zu finden.



11.3 Zur Mitgliederversammlung werden die Vereinsmitglieder zehn Tage im Voraus schriftlich unter Angabe der Traktanden eingeladen. Einladungen per E-Mail sind gültig. Ebenfalls wird ein Thread in Forum erstellt.

11.4 Traktanden sind gültig, sobald sie im dafür vorgesehenen Thread im Forum vorgeschlagen und in die Traktandenliste aufgenommen wurden. Die Traktandenliste für die kommende Versammlung ist für alle Vereinsmitglieder jederzeit frei einsehbar. Die Vereinsmitglieder sind selber verantwortlich, sich über die Traktanden zu informieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Traktanden für die GV 2017

  • Abhalten der GV 2017
  • GV Protokoll 2016 genehmigen
  • Goldmember ernennen / aberkennen
  • Momentane Situation / Aktivität
  • Zukunft von FGN
  • GV für GM's obligatorisch. Bussgeld bei unbegründeten nicht erscheinen.
  • Forum Strukturen anpassen. Community wird zu Verein.
  • Datum GV 2018
  • Werbung
  • ...

Habt ihr weitere Punkte die ihr besprechen möchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da noch ein paar Vorschläge:
  • Goldmember ernennen / aberkennen
  • Momentane Situation / Aktivität
  • Zukunft von FGN
 
  • Like
Reactions: AemJaY
- GV Als Plichtiger termin Für Goldmember ( oder Schriftliche absage via e-mail.) Bei nicht erscheinen ohne abmeldung bussgeld in die Vereinskasse.

-Struckturen im unterm Banner Community ändern. Community ev. in Verein ändern, Vereinsauflistung mit Präsident etc klar ersichtlich Darstellen.
 
  • Like
Reactions: Yodenko
- GV Als Plichtiger termin Für Goldmember ( oder Schriftliche absage via e-mail.) Bei nicht erscheinen ohne abmeldung bussgeld in die Vereinskasse.

Das Einzige, was ich in diese Richtung in den Vereinsstatuten finde ist dies hier:

11.6 Jede ordnungsgemäss einberufene Mitgliederversammlung ist unabhängig von der Anzahl der anwesenden Vereinsmitglieder beschlussfähig.

Ist dein Traktandum demnach als Vorschlag für eine Änderung der Statuten zu verstehen? <- Könnte man ja auch so verstehen oNdsen, muss man ja nicht grad angriffig werden.


-Struckturen im unterm Banner Community ändern. Community ev. in Verein ändern, Vereinsauflistung mit Präsident etc klar ersichtlich Darstellen.

Wir haben das Wort "Community" ja gar nicht mehr im Banner. Eine Auflistung haben wir im Punkt Member. Präsident, Vize und Aktuar werden nirgends klar dargestellt, das stimmt zwar, lässt sich aber diskutieren, ob das nötig ist.


@Dova: Nimm mal beide Traktanden in die Liste (ausser das mit Community), wir können beides an der Versammlung ansprechen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bitte die Leute welche Traktanden vorschlagen auch gewisse Ideen und Pläne mit an die GV zu nehmen.
Es geht nicht darum dass ich jetzt sage "Mitgliederbeitrag" und mir nicht mal Gedanken dazu gemacht habe, geschweige einen konkreten Plan.
 
Sorry, war missverständlich! Ich meinte halt, dass der Wunsch von Reifnir von wegen Community aus dem Banner zu nehmen etwas deplatziert sei, weil da gar kein Community steht. Deshalb kann man seine Traktanden gerne aufnehmen, den Teil mit Community aber weglassen.

@oNdsen: Glaube ich dir gern, aber beim Lesen/Schreiben entstehen halt schnell Misstverständnisse.
 
das beim lesen schreiben gern missverständnisse auftauen das weiss jeder.

@ Gaz das datum für die nächste GV ist ein troll oder ?? steht ja Fett auf der Mainpage 6. Mai 2017 in Basel

@Dova denkst du wirklich ich bringe vorschläge ohne das ich im hinterkopf mir gedanken über das thema mache?? ich mach mir die gedanken aber ob meine kritik bzw, ideen so ankommen wie ichs mir vorstelle ist ist dann ein anderes thema;)
 
Ach ja und hab gerade beim den Vereinstatutten gelesen das Nur Goldmember stimmberechtigt sind dann wird das ganze mit so viele leute wie möglich eh in den wind verwehen ;D
 
@Dova denkst du wirklich ich bringe vorschläge ohne das ich im hinterkopf mir gedanken über das thema mache?? ich mach mir die gedanken aber ob meine kritik bzw, ideen so ankommen wie ichs mir vorstelle ist ist dann ein anderes thema;-)

war mehr auf yoda bezogen
du hast ein konkreten punkt gebracht yoda hingegen redet von FGNs allgemeiner zukunft.
 
@Reifnir
Überleg doch nomol

Ussertem isch de gröscht troll das es jetzt ja tätslich nonig mal es datum git für gv2017.

Wieso ich das mit em datum da postet han isch, will ichs echli churzfrischtig gfunda han. Darum chönntmer ja ade gv s'datum für die neggscht gv abmache. Min gedanke daderzu.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Nostalgie Thread Off Topic 0
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
Dovaner [Steam] Sammelkarten-Thread Penisleiden 6
D Butterlan #10 - ANNIVERSARY Feedback Thread LAN Forum 23
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
charly Lustiger Assoziations- Thread Off Topic 494
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
S Bioshock: Infinite (Spoiler-Thread) Aktive Spiele 10
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
F freakpants' you should be watching these shows thread Videos & Audio 37
Unbr34k4bl3 [Suggestion Thread] Avatare Off Topic 7
benserker Leerer Thread Off Topic 35
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Anansi Fabis Graffiti und Streetart Thread Off Topic 6
Yodenko Yo_Da's "Win" and "Fail" - Thread Off Topic 0
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Toxpack's random picture & gif thread Off Topic 163
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3
Toxpack Der MMORPG Narzisten Thread!!! ^^ Off Topic 5
Yodenko Yo_Da's RS Thread Videos & Audio 9
luckySe7en Eure namen in ETQW (Thread 2) Game News 2
Toxpack Der Erotik Thread! Off Topic 28
Yodenko Der ultimative Klabusterbeeren-Thread Off Topic 4
benserker lets come together - the official x-fire thread Game News 39
J [ET] server thread Game News 62

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord