Generalversammlung in Basel

gv_basel.jpg

Zwar hatte Zürich mit einer Stimme die Nase vorn, jedoch hat die Vereinsleitung entschieden, dass die Generalversammlung in Basel stattfinden wird. Beim Datum hat der 6. Mai 2017 die Abstimmung gewonnen. Vielen Dank an alle Mitglieder die teilgenommen haben!

Nun geht es darum das Tagesprogramm zusammenzustellen. Konkrete Vorschläge sollen im bereits vorhandenen Thread gestellt werden. Wichtig ist einfach, dass wir ein etwas ruhigeres Plätzchen für den ordentlichen Teil haben, damit wir uns nachher eher festlichen Aktivitäten widmen können ;-).

Sämtliche teilnehmenden Mitglieder werden gebeten bis dahin das Protokoll der Vereinsgründung anzuschauen.
Ausserdem sollen im Traktanden-Thread noch die zu besprechenden Themen ergänzt werden. Ein Dank an unseren Aktuar "Dovaner" für das übersichtliche zusammentragen.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@charly und Quanti: Habt ja beide gar nicht im Doodle abgestimmt...

Quanti hat teilgenommen... Brauchst langsam ne Brille ;)

@benserker Es git lüt die mönd jede Samstig schaffe und wänns in Züri gsi wär (so wies abgstumme worde isch) hätti no nochem schaffe chöne cho
Und wieso hattest du auch "Basel" als möglicher Austragungsort angekreuzt? Da bin ich jetzt etwas verwirrt.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord