Inaktivitäts-Ankündigungen

Jo. Viel Glück damit Liri.

Ich möchte hier auch noch melden, dass ich traditionell über die Weihnachtsferien zwar immer mal wieder on bin, manchmal auch für eine spontane Monstersession, aber ich es halt nur schlecht voraussagen kann (Apéros, Essen, Feiern, Party usw)
 
Zurück von den Toten und ab sofort wieder vermehrt online! Bis bald im TS... :grinning:
 
Ich möchte auch mal noch anmerken, da ich Beruflich wie privat sehr viel um die Ohren habe. Zusätzlich walte ich noch als Präsident eines Töffclubs und habe somit noch weniger Zeit.

Leider werden auch fast keine Spiele mehr gespielt die mir passen. Ich bin nurnoch ab und zu am CS 1.6 zocken.

Daher melde ich mich mal bis auf weieres als inaktiv. Ins Forum schaue ich trotzdem weiterhin regelmässig wenns geht und wenn ich mal zocke bin ich auch auf dem TS.
 
Ich bin über Ostern in Mailand und anschliessend fliege ich für 2.5 Wochen geschäftlich in die USA. Bin in dieser Zeit nicht wirklich aktiv, man trifft mich evt. mal im Black Desert beim Fischen / Kochen oder Gärtnern an.
 
Bin ab Morgen 05.04.16 bis am 16.04.16 meinen letzten WK am absolvieren. Werde daher in dieser Zeit nur Forum - und Whats App aktiv sein.
 
  • Like
Reactions: Anansi
Bin übers Wochenende in Barcelona, deshalb erst nächste Woche wieder online... Ev Donnerstagabend noch für ne Runde bdo oder Smite on.
 
  • Like
Reactions: Anansi
Fliege Morgen nach Los Angeles und werde vom 29. Mai 2016 bis am 19. Juni 2016 in Amerika(West Coast) sein. Es wird in dieser Zeit verständllicherweise keine Smite Patch-Notes geben und auch meine Forums-Aktivität(schreiben) wird kaum vorhanden sein.

Bis in 3 Wochen :p
 
Ich bringe mal meine Situation zum Stand: Ich bin momentan sehr Inaktiv sowohl bei FGN als auch bei Twitch, der Grund dafür ist, dass ich momentan in einer Doppelshicht arbeite bei einem Bierhersteller als Staplerfahrer. Ich bin am Wochenende meist am Solo-Zocken und will auch meist nur meine Ruhe. Weshalb ich auch kaum gestreamt hab ein den letzten paar Wochen, zudem kommt dazu dass ich an der Autoprüfung momentan dran arbeite. Also naja.. Bin momentan eher inaktiv (wie auch sonst. duh..)
Cheers
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Übers Wochenende in London, erst Montagabend zurück. Pünktlich, um den SummerSale bei Steam zu beenden (momentan 10 Games im Korb).
 
Bin vom Donnerstag 28.07. bis Sonntag 07.08. am Gardasee in den Ferien.

Kleiner Wehmutstropfen: Der See sieht aus wie ein Penis.

karte-gardasee1.jpg
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Chraupels :D aber de gaz isch eh de geilscht Ps. Müend die t shirt so ueglupft werde??
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord