SwitzerLAN 2016

efJfJN-VRJ85IzqZjCNQTW_KU73DrZTq.png

Liebe Fightgenossen!
Wir laden vom 6. bis 9. Oktober 1'000 Gamer und Gamerinnen zum gemeinsamen zocken und wetteifern an die SwitzerLAN ein. Zu gewinnen gibt es nebst Ruhm und Ehre ein Preisgeld von total 10'000.- Schweizer Franken. Teilnehmer der SwitzerLAN können an Turnieren verschiedener Games wie League of Legends, Overwatch, Rocket League, DotA 2 oder Counter Strike CS:GO teilnehmen und erhalten ebenso freien Eintritt zur gesamten Suisse Toy, welche ebenfalls in den BERNEXPO-Hallen stattfindet.
Die Suisse Toy umfasst wie im letzten Jahr vier Bereiche: die Suisse Toy, Creativ, FamExpo Baby und E-Games. Im Bereich E-Games, der auch von uns organisiert wird, werden Highlights der Manga-Anime, Cosplay, Tabletopspiele- und der Gameszene geboten. Dort könnt ihr auf zwei Eventbühnen dargebotenen E-Sportsmachtes und Cosplaywettbewerben miteifern oder an Workshops teilnehmen und spannenden Vorträgen lauschen. Wer es ruhiger mag und gerne auf Entdeckungsreise geht, der kann durch die Ausstellung flanieren, bei den zahlreichen Ständen vorbeischauen und sehen, was gerade angesagt ist oder selbst aktiv werden. Side Events wie Public Viewing von internationalen E-Sport Turnieren, Retro Games, Autogrammsessions oder Schweizer Indiegames sind weitere Highlights die wir planen.
-EGRgMX2qI57MD9LP9D66r0aUfiVrdqA.png

Wer an der SwitzerLAN einfach nur zuschauen und den E-Games Bereich geniessen möchte, kann tagsüber mit einem Suisse Toy Ticket vorbeischauen. Nachtsüber kann ein gesondertes, vergünstigtes Eintrittsbillet gelöst werden
Bis zum 19. Juli könnt ihr als Early-Bird noch von einem vergünstigten Eintritt profitieren. Wer uns zusätzlich unterstützen und exklusive Goodies erhalten möchte, kann dies mit dem Supporter Ticket machen. Mit jedem SwitzerLAN Ticket sichert ihr euch einen Sitzplatz inkl. 1gbit Internet und Strom, Zugang zu den SwitzerLAN Turnieren, der ganzen Suisse Toy und E-Games und der Schlafhalle. Für die individuelle Verpflegung gibt es eine grosse Auswahl und natürlich unsere eigene SwitzerLAN-Bar mit Chillout-Area.

Wer dabei sein möchte, sollte uns unbedingt auch seine Meinung zu Turnier-Games und Bühnenprogramm abgeben
 
Danke für die News. Wunderschön, wie Gaming einfach wieder so back ist. Preisgeld 10'000 kann sich ja wohl auch sehen lassen!
 
  • Like
Reactions: Helder

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord