Rocket League

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Rocket League ist nun definitiv auch bei den Fightgenossen angekommen.
Dieser Thread dient zur Mitspieler-Findung, sowie für Screenshots, Videos und Stats eurer Spiele.

gemicsel.jpg



Anzugeben ist: Plattform, Gamertag und Spielmodi
Ich werde alles in den Startpost übernehmen.


Steam
DOVΛNER, Ranked
skillphil226, Ranked
AemJaY - twitch.tv/jayblastone, Ranked



PS4
Skillphil_BS, Ranked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Steam: AemJaY - twitch.tv/jayblastone

Ist es möglich dass wir auf dem TS noch eine Rocket League Kategorie erhalten?
War gestern auf dem Server aber hab keine solche gefunden, hatte zwar gemeint als ich mit Dova und Skilli am Zocken war hatten wir nen Rocket league Kanal?
Danke fürs einrichten!
 
Steam: AemJaY - twitch.tv/jayblastone

Ist es möglich dass wir auf dem TS noch eine Rocket League Kategorie erhalten?
War gestern auf dem Server aber hab keine solche gefunden, hatte zwar gemeint als ich mit Dova und Skilli am Zocken war hatten wir nen Rocket league Kanal?
Danke fürs einrichten!
Jep ich hab immer einen temporären Kanal erstellt.
 
jäääso.

Ha gester na mit eim Zockt gha 2on2. De hed mer sehr vill na chöne erchläre und hed mer diversi Tips ge. Au en Schwiizer. Sehr nice gsi. De hed scho ü300h im Rocket League haha, me hend im 2on2 Ranked zimli alles zerstört wo uftaucht isch :)

Mittlerwile tscheggi sogar das ganze Air Play und so. Chunt guet. Wer also bald ma wieder z ha für e 3on3 Session!
 
Cool, mit MJ zocken. Da muss ich mir das Teil doch glatt auch holen...
 
häts süsch au, nur nonie gspielt ;). chamer sicher au guet vom sofa zocka. steam lauft etz meischtens ufem fernseher, siit mer eine händ (laptop, bigpicturemode, controller, nice)
 
Ich zocks am PC mit mim Xboxone Controller. Isch sehr geil zum Zocke imfall :)
Und im März chunt ja den au na d Xboxone Version.
Aber leider chan mer kei System übergrifendi Gruppe erstelle.

Aso falls es öpper intressiert :D Hüt Abig bini vorussichtlich Online. Muss na paar sache uf mim Stream teschte, da chämt e Rundi Rocket League gar ned schlächt. Eifach ma mälde im Steam!
 
  • Like
Reactions: benserker
Morgen meine Herren

Lustige Runde gewesen Gestern. Hoffen wir das Ben das Spiel auch noch holt, dann können wir ja mal ne Runde 3on3 unter einander spielen. Momentan gibt es auch noch einen 4on4 Chaos Modus :)

Betreffend den Einstellungen muss ich daheim nochmal schauen was ich alles eingestellt habe, betreffend Sichtbreite udn all dem. :)
 
Han Rocket League nur uf de PS4, bi interesse also:

PSN: TheBlaze53

(Ich weis isch random, irgendwenn hani die huere Geduld verlore bim Name usprobiere, vorallem wend mit dem huere Controller musch schriebe :D:gun:)
 
Ich jetzt auch! Aber zurzeit ist halt Sommerloch und ich game, wenns grad passt und dann sind noch Ferien usw....
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord