gamerbase.ch

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.830
462
37
Mit Stolz präsentieren wir gamerbase.ch, unsere neue Community für den Schweizer E-Sport!
Unser Ziel ist es eine zentrale Plattform für E-Sport in allen Games und Genres zu bieten.
Zusammenarbeit mit den etablierten Communites, LAN's, Organisationen und Teams ist uns dabei wichtig!
Für CS:GO und League of Legends werden wir von Beginn an eigene Sektionen unterhalten, die wir selbst pflegen und fördern. Für zusätzliche Spielsektionen werden noch ambitionierte Helfer gesucht.
Wir befinden uns immer noch im Aufbau und feilen konstant an Details - diesen Prozess könnt ihr mit eurem Feedback unterstützen!

 
  • Like
Reactions: AemJaY
ich habe bis jetzt noch kein logo in der passenden grösse erhalten, hab ondsen vor ner weile angefragt ;)
 
Grundsätzlich finde ich die Page eine gute Sache.
Sinnvolle Verlinkungen auf externe Communities, etc.

Der Header gefällt mir.. das "G" mit dem Headset könnte noch zu einem guten Markenzeichen werden.

aber um bisschen für Furore zu sorgen...
Und chöit mi dr ganz Tag hate, ds Design isch und bliebt en riise Rückschritt ^^

trotzdem wünsche ich dir gutes gelingen mit der Page, ist ja genau dass was du für den schweizer E-Sport wolltest..
 
  • Like
Reactions: Varimathras
als Partnerbutton doch lieber diesen Banner
wbkg.jpg


statt dieses Ding hier...

EDIT
[HIER WAR DAS ALTE BILD, DER LINK ZEIGT JETZT DAS NEUE AN]
...sprich Vari hat das ganze angepasst! ?



oder ist jemand der Meinung die Ratte müsse auf dem Bild ersichtlich sein?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Varimathras
Also die Optik von Gamerbase gefällt mir Grundsätslich. Aber das Ganze Design wirkt für mich etwas zu Gross.
Keine Ahnung. Ist das für Brillenträger gemacht?
Es wirkt etwas "Chlobig" das ganze.
Ah und was Ihr euch vielleicht angewöhnen solltet. Macht bitte nicht immer so grosse News Bilder.
Und wenn dann bitte immer gleich Gross :)

Ansonsten schau ich mir gespannt an wie sich das ganze entwickelt.
 
  • Like
Reactions: Varimathras
meinst du die Schriftarten oder den Content Bereich an sich? 1200px ist ja relativ standard.
 
hab ich auch nicht gemeint. wollte damit eigentlich eher andeuten, dass dieses projekt nun hoffentlich mal etwas langlebiges wird!
 
  • Like
Reactions: Varimathras
Top! Finds voll cool, dass du sowas auf die Beine stellst. Hoffentlich gibts genug Publikum. eSport ist ja wieder voll gross geworden, von daher könnts was werden!
 
Hey Vari
Ich finde die Page echt geil, aber ich teile die Antwort bezüglich "Chlobig" mit MJ.
Hier einige Verbesserungsvorschläge von mir:
- Generelle Headline Font ändern auf Roboto 300
- Navigation Hover auf eine hellere Farbe
- Border bei allen Boxen entfernen (lass hier das Design durchgehend - beim Header gibts auch keine Border)
- Bei den "Stream-Boxen" könntest Du auch noch den Border entfernen, dafür aber ein leichtes Grau in den Background werfen

Hier ein paar Screenshots:
2015-07-17 10_06_15-» Streams - Gamerbase.ch.png

2015-07-17 10_12_02-» Streams - Gamerbase.ch.jpg
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Gamerbase geht auf Sendung! Penisleiden 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord